Bin dankbar über antworten

Hey, bin neu hier, ich nehme schon längere zeit die pille nehme sie auch komplett durch ohne pause, in letzer zeit sehr unregelmäßig, habe sie am sonntag das erste mal vergessen und auch nicht genommen, am montag um 16 uhr zur gewohnten zeit habe ich sie genommen und bemerkt das ich meine pille vergessen hatte, hatte am sonntag mit meinem partner etwas, verhüten nur mit pille, hatte jetz seit gestern 01.10 und heute so rosane leicht bräunliche schmierblutung bzw zwischenblutung, hatte gestern auch kurzzeitig sehr starke unterleibsschmerzen und einmalig eine bisschen stärkere rötlichere blutung, es war so wie ein tropfen blut in der slipeinlage oder beim abwischen ganz leicht so rosane blutung, die aber dann weg war, heute keine blutungen mehr, jetz weiß ich nicht ob diese blutung einnistungen sind, oder durch die vergessen pille kam, hatte 1 test der nach ner zeit positiv war aber die zwei von heute waren negativ, bin mir jetz unsicher was es sein könnte, bin sehr dankbar über jede antwort. :)

1

Wenn du die Pille durch nimmst wird keine eizelle produziert die befruchtet werden könnte. Habe die 14 Jahre durchgenommen und auch mal einnahme Fehler gehabt und nie schwanger geworden.

2

Kommt wahrscheinlich auch drauf an was für eine Pille es ist, denn es gibt ja verschiedene, die auch entweder mehr oder weniger exakt eingenommen werden sollen. Kommt auch drauf an wie lange du sie schon nimmst. Ich war oft auch nicht so regelmäßig unterwegs, aber es ist nie was passiert. Schräg aber dass ein Test mal positiv war .Vielleicht einfach mal bei der Frauenärztin nachfragen , sie kennt dich und deine Pille, und kann dir vielleicht besser antworten als wir.