Schwangerschaftstest möglich? Schwangerschaft nicht geplant

Hallo
Irgendwie finde ich meinen Beitrag nicht mehr, er wurde auch verschoben in ein anderes Forum aber auch da finde ich ihn nicht mehr.

Ich hatte am 6.9 meine Regel
Am 14.9 GV(Kondom ist leider abgerutscht)
Meine Zykluslänge :zwischen 28 und 35 Tagen
Eisprung weiss ich leider nicht.

Hab gestern und heute einen Test gemacht. Beide Presense Frühtest und
beide negativ

Kann ich mich auf die Tests verlassen oder meint ihr da kann noch was kommen?

Ich hätte noch 2 Clearblue digital zu Hause.

Wer von euch hat auch schonmal erst spät getestet?

Es soll ja Frauen geben die kein HCG produzieren und wo kein Test anschlägt. (Hab ich gelesen)

Ich hab nächste Woche einen Frauenarzttermin.
Könnte der Arzt in der 6 Woche (soweit müsste ich ja dann eigentlich sein) was im Ultraschall erkennen oder nur aufgebaute Schleimhaut?

Danke ihr lieben

1

Jeder Test schlägt zuverlässig nach 19 Tagen an.. also sprich 19 Tage nach dem Unfall.

5 Tage überleben Spermien + 14 Tage die 2 Zyklushälfte.

Wenn alle dann noch negativ sind, sind diese auch.
Wenn man kein HCG produziert ist man auch nicht schwanger.. ohne dem gehts nicht.

2

Ich hoffe, dass dem so ist.
Ich mache zur Vorsicht nächste Woche nochmal die anderen.
Aber wenn die auch negativ sind dann sollte da ja nichts sein.
Danke für deine Antwort

3

Wie missmummy geschrieben hat, ein Test würde ab 18/19 Tage nach dem GV ein sicheres Ergebnis anzeigen. In der Zeit wäre so viel HCG gebildet, dass der Test darauf anspricht.
Weil du schreibst, du weißt deinen Eisprung nicht - wenn du dich näher mit deinem Zyklus befassen magst, kannst du dich mal zur sympto-thermalen Methode informieren. Vielleicht kennst du sie auch schon. Das Tolle daran finde ich, dass frau von Monat zu Monat ihre fruchtbaren Tage erkennen kann. Der Eisprung kann sich jederzeit verschieben. Das erkennt man mit der Beobachtung von Zervixschleim und Aufwachtemperatur.

Einen hoffentlich entspannten Abend dir!

weiteren Kommentar laden