SSTest positiv - Bluttest negativ? Hilfe!

Hallo, ich bin wirklich verzweifelt und es macht mich von Tag zu Tag verrückter. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen, bitte! Ich hatte Symptome und habe einen SSTest gemacht der negativ anschlug. Die Symptome vergingen nicht und ich machte 2 Wochen später ca wieder 2 Tests und plötzlich waren beide positiv.. Direkt einen FA-Termin ausgemacht und dort hieß es, es wäre nichts zu sehen und der Bluttest war ebenfalls negativ. Ich hatte auch die Pille danach zum ersten Mal zu mir genommen nach dem Unfall. Die Frauenärztin meinte da wäre nur eine Zyste sichtbar, kann es sein dass die Beschwerden von ihr kommen? Und wieso jetzt erst? Und ein in der SSW 9+ Baby wäre doch nicht zu übersehen bei einem vaginalen Ultraschall? Meine Brüste sind empfindlich und mein Bauch aufgebläht und pulsiert irgendwie.. Bitte um Rat! 😫

1

Die Beschwerden können auch von einer Zyste kommen und ja, ein Embryo/Fruchthöhle wäre in der 9. Woche grundsätzlich sichtbar. Eckenhocker gibt es halt auch.

Wie lange ist denn die letzte Blutung her? Sind die Tests immernoch positiv?

2

Letzte Woche hatte ich 3 Tage Blutungen recht stark und 2 Wochen davor auch. Mit denen sind immer Unterleibkrämpfe mit eingeschlossen. Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich auch um meine Periode handelt, aber die war sonst immer 5 Tage. Sonst habe ich manchmal leichte hellbraune oder hellrosane Schmierblutungen. 🙁 Test habe ich auch überlegt wieder einen zu machen, aber weiß nicht was ich noch glauben soll..

3

Zum Verständnis: du hattest nach dem FA Besuch drei Tage Blutungen? Dann wird es da vermutlich abgegangen sein.

weitere Kommentare laden