Übersehen?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte Anfang August zuletzt Sex, diesen haben wir jedoch zügig abgebrochen aufgrund von Schmerzen. Zudem nehme ich die Pille und habe mich da noch im Langzeitzyklus befunden. Nun folgendes: Da ich jemand bin, der bei sowas schnell panisch wird und alles gerne abklären lässt und es mir sowohl im Juli als auch im Augusg aufgrund von Nichtvertragen des LZZ nicht gut ging, war ich Mitte/Ende August beim FA, welcher mir die Symptome mit der Pille begründete und einen Urintest machte - negativ. Vorher hatte ich auch selbst getestet (dieser Test verwirrt mich sehr noch heute, dazu am Ende mehr).
Bis heute war ich noch 2 mal beim FA wegen anderen Sachen aber. So wurde vor 2 Wochen ein Bluttest gemacht (negativ) und auch ein Ultraschall (nix auffälliges). Zudem habe ich selbst x Urintests gemacht. Das Thema war für mich abgehakt.
Jetzt ist mir gestern ein Foto vom besagten Test, den ich selbst durchgeführt hatte vorm Frazenarzt in die Hände gefallen in dieser verwirrt mich - ich meine, etwas zu sehen, das müsste dann allerdings falsch sein, da ich 1, die pille nehme, 2. FA negativ Urin getestet hat, 3. FA negativ Blut getestet hat, 4. Ultraschall unauffällig war und ich zudem sowohl im August als auch im September meine Abbruchblutung bekommen habe und zuletzt gestern nochmal getestet hab - negativ. Weil mittlerweile wäre es ja dann schon die 11. Woche oder so.
ich lade mal die Bilder hoch - hattet ihr auch Erfahrungen mit einem falschen Presense Frühtest?

zudem ist anzumerken: ich schätze mal daher dass ich den umstieg von LZZ auf pille mit pause nicht vertragen habe, hatte ich im september etwa 2 wochen lang eine zwischen blutung, bevor dann die reguläre abbruch blutung eintrat. die abbruchblutung hatte ich im august regulär auch. die zwischen blutung könnte aber nix aussagen oder? wie gesagt, rund um die zeit vom preisende test siehe bild hatte ich auch andere tests gemacht - negativ und war eben beim FA

Bearbeitet von Sina471
4

Egal was dir der Test anzeigt sollte man den nicht werten.
Dein FA sagt negativ und du hast Tests gemacht negativ.

Dieser Test ist ungültig das nicht in ablesezeit gewertet.

Geh davon aus das du nicht Schwanger bist.

1

Achso, zudem hatte ich (vermutlich ebenfalls daher dass ich den Umstieg von LZZ auf reguläre Pille mit 7 Tage Pause nicht vertragen habe), hatte ich Mitte september mal wieder ne zwei wöchige Zwischen blutung und dann eben die Abbruch blutung.

2

Ich nur einen negativen Test.

Gerade wenn man ewig drauf schaut denkt man was zu erkennen.

3

du meinst du siehst nur einen negativen test, oder?

ja, das kann auch sein.. zumal das, was ich mir einbilde zu sehen, auch nicht farbig ist.. ich weiß auch nicht mehr

5

Der Test ist negativ und nach der Ablesezeit sowieso nicht mehr auswertbar. Die Untersuchungen beim FA sind auch alle unauffällig und negativ. Du kannst beruhigt sein, du bist definitiv nicht schwanger.

6

Hi! zuerst danke dir! Das Foto war allerdings damals innerhalb eer Ablesezeit gemacht worden..

7

Dann ist er ungültig, weil keine klare rosa Linie zu erkennen ist.

weitere Kommentare laden