Überfällig,Minimale Blutung,Irritiert, HILFE

Hier ist glaube das richtige Forum.
Vllt. könnt ihr mir helfen.
Ich habe eigentlich immer einen kurzen Zyklus. Wenn dann kommt die Periode eher zu früh als zu spät. (Hänge euch mal meine Zykluslängen für dieses Jahr an)
Diesesmal ist alles anderes. Hatte einen Tag bevor die Periode kommen sollte einen FA Termin wg. Krebskontrolle. Danach kurze Blutung. Dachte erstdie Rage sind wieder zu früh,aber lag dann wohl an der Untersuchung.
Habe dann einen Test nach 5 Tage überfällig gemacht. Negativ. Dann 10 Tage drüber,kurze frische Blutung. Ging zwar über 2 Tage,aber es reichte eine dünne Slipeinlage,da es nur beimabwischen zu sehen war. Danach nichts mehr.
War das nun meine Periode?Oder kommt sie noch?
Bin nun 16 Tage überfällig. Also ZT 39.
Völlig untypisch für mich. Wie ihr segen könnt.Die Male wo ich Schwanger war,war der Test jedesmal an ZT 25 positiv. Eibe Schwangerschaft ist wg. Verhütung ausgeschlossen. Es lässt mir irgendwie trotzdem keine Ruhe. Also ich glaube nicht das ich Schwanger bin,aber würde trotzdem gerne wissen woran es liegen könnte. Stress,Veränderungen,etc. gab es nicht.
Warte ich jetzt einfach ab ob die nächste Periode wieder pünktlich kommt?Das wäre ja in ca. 1 Woche.
Sorry für den langen Text.

1

Liebe Hinam,

da du noch keine Antwort erhalten hast und ich leider nichts bestimmtes raten kann, habe ich die Frage einfach mal bei ChatGPT (Seoschmiede) eingegeben, vielleicht hilft das ja ein wenig weiter:

Es gibt viele Faktoren, die einen Zyklus beeinflussen können, selbst wenn du normalerweise regelmäßige Zyklen hast. Hier sind einige Möglichkeiten, die du in Betracht ziehen kannst:

Hormonschwankungen: Hormonelle Veränderungen können durch verschiedene Faktoren verursacht werden, einschließlich Stress, Ernährung, Gewichtsschwankungen oder gesundheitliche Probleme.

Medizinische Untersuchungen: Manchmal können gynäkologische Untersuchungen oder Eingriffe, wie der Termin bei deinem Frauenarzt, vorübergehende Veränderungen im Zyklus auslösen, einschließlich leichter Blutungen.

Stress oder Lebensstil: Auch wenn du sagst, dass es keine Veränderungen gab, können subtile Stressfaktoren oder Veränderungen im Lebensstil (z.B. Schlafmuster, Ernährung) einen Einfluss haben.

..................

Du kennst vielleicht beim Frauenarzt anrufen und fragen, ob du deshalb möglicherweise vorbeikommen kannst. Auch wenn es super unwahrscheinlich ist, ist es für dein Wohlbefinden vielleicht gut sicher zu gehen, das alles in Ordnung ist (keine Schwangerschaft, Eiterschwangerschaft, Myom oder ähnliches vorliegt), aber höchstwahrscheinlich ist alles in Ordnung. 🌸

Vielleicht hat dein Körper auch unbemerkt einen Infekt bekämpft oder es liegt ein Eisenmangel vor oderso, vielleicht kannst du das prüfen lassen. 🤍

Bearbeitet von Aseda