Hallo Leute, ich hab mal eine Frage ich habe mir aus der Apotheke einen Früh Test geholt, weil ich schon wieder eine Blasenentzündung hatte, dachte ich. Ich hatte schon wieder Rückenschmerzen musste ganz oft zur Toilette wie bei meinem Sohn damals in der Frühschwangerschaft. Allerdings habe ich gar nicht an eine Schwangerschaft gedacht, weil ich die Pille nehme die Mini Pille und als dann der Hausarzt gesagt hat es ist keine Blasenentzündung zu sehen habe ich mich gewundert wieso hab ich solche Rückenschmerzen dann hat er mir Krankengymnastik aufgeschrieben . Dann konnte ich aber nicht damit klarkommen, wieso ich so oft Pippi muss. hab vor Apotheke gestanden Und mich dann schlussendlich doch entschieden mir ein für vier Euro zu kaufen… habe den Zuhause gemacht, hab ihn aber glaube ich schon nach 1 Minute oder so in Schrank gepakt Weil ich keine Zeit und Lust hatte, zu warten und mir dann dachte, wärst du schwanger wär der Strich sowieso Auch auch schon da. Glaube 2 Stunden später hatte ich mir den noch mal angeguckt. Zu viel Urin glaube ich drauf weil der war unten pink weil er ja noch nicht trocken war. Der war ganz pink Also überhaupt nicht aussagekräftig. Abends wollte ich ihn wegschmeißen und dann sehe ich sowas: Siehe Bild.
Dann wollte ich ein Clear Blue Wochen Bestimmung machen. Aus der Apotheke hatte ich mir nachts noch geholt, weil ich fix und fertig war weil sie ja auch nicht geplant ist. Der ist nach der Sanduhr einfach ausgegangen war also kaputt. Also bin ich nächsten Tag doch zu Frauenärztin. Die hat im Ultraschall nichts gesehen und die hat selber auch einen Urintest gemacht und gesagt er ist definitiv negativ. Ich hab den Test gesehen da war gar kein Strich und dann hab ich gesagt können Sie noch mal gucken ich muss doch ne Blasenentzündung haben. Es kann doch nicht sein. Es stört auf Arbeit schon die Kollegen, wenn du die ganze Zeit zum klo rennst! Nicht richtig schlafen…
Jetzt weiß ich auch nicht. Soll ich der Ärztin einfach vertrauen, dass ich wirklich nicht schwanger bin? Ich hab wirklich Unterleib Schmerzen und muss so oft pinkeln. Und außerdem ich habe ja vor meinem Sohn schon viele negative Tests gesehen. Eine Verdunstung Linie sieht ja wohl nicht pink oder blau aus… Was sagt ihr dazu? Habt ihr sowas ähnliches? Auch schon gehabt?
Trotz Pille schwanger?
Hallo, dein Text ist super anstrengend zu lesen 😅
Am besten wartest du, bis zu nmt bist und testest dann… dann weißt du es ganz klar.
VL sind oftmals normal. Wenn deine Ärztin nachgeschaut hat, passt es auch, außer du bist erst kurz nach dem Eisprung… was soll man da sehen?
Ich muss auch immer oft auf die Toilette, immer unterschiedlich 😅
Der Test ist definitiv Positiv 🙈
Die Anzeichen sind ja passend ,im Ultraschall sieht man jetzt leider nichts,nur eine aufgebaute Schleimhaut.. in 3 Wochen sieht das ganze schon anders aus 😇 alles gute 🍀
Der Test sieht sehr positiv aus und die Linie sieht auch nicht wie die Linien aus, die entstehen können wenn der Test trocknet. War das ein Frühtest? Ich weiß, dass die Ärzte oft nur Tests haben, die ab Fälligkeit der Periode anzeigen. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir nochmal zwei Frühtests holen.
Update bitte ☺️
Ja ich habe mir noch einen Früh Test gekauft. Einen von Action also diesmal keiner außer Apotheke. Aber der hat gar nichts angezeigt. Also zwei gegen ein die Frauenärztin wird Recht gehabt haben. Ich weiß nicht wieso und weshalb das sein kann, dass der so deutlich war. Aber ich glaube damit hab ich mir das jetzt selber beantwortet, dass ich nicht schwanger bin Schon heftig was die ein manchmal Ärgern können diese Strich Tests. trotzdem danke für die ganzen Antworten. Lieb von euch.
Oh krass, so eine Linie habe ich bei negativem Befund in der ganzen Kinderwunschzeit nicht gesehen. Stimmt, so ein Test kann jemanden ganz schön durcheinander bringen 🙈