Hallo :)
ich hatte ein kleines Malör. Ich hatte 4 Tage vor vermeintlichen Eisprung ungeschützten Verkehr. Habe am nächsten Tag die Pille danach genommen (maximal 12 Stunden später.)
Genau eine Woche später hatte ich für 3 1/2 Tage eine starke Blutung, ähnlich wie meine normale Periode gehabt. Auch begleitet von recht starken Schmerzen.
Jetzt ist meine reguläre Periode seit zwei Tagen überfällig. Werde morgen sicherheitshalber testen. Aber hatte jemand auch diese Blutung nach PiDaNa? Habe sie vor 3 Jahren schon mal nehmen müssen und hatte da keine Blutung.
Pille danach, eine Woche später Blutung, Periode überfällig
Wie bestimmst du deinen Eisprung?
Kann es einfach sein das die 3 1/2 Tage deine Mens waren?
Wenn nicht bedenke das die PiDaNa eine Hormonbombe ist und den Zyklus vollkommen aus der Bahn werfen kann.
Da die PiDaNa den Eisprung verschiebt, verschiebt sich natürlich auch die Mens.
Ist der Eisprung früher kommt die Mens früher.. ist der Eisprung später ist auch die Mens später.
Ohne wirklich zu wissen wann der ES wirklich war ist das wirklich schwer zu sagen alles.
Mit der Flo App. Nutze diese nicht zur Verhütung sondern einfach nur um grob nen Überblick über meinen Zyklus zu haben.
Nein, das kann eher nicht sein. Periode war vom 27.09-01.10., vermutlicher Eisprung (laut App) am 10.10. und der ungeschützte Verkehr in der Nacht von 05. auf den 06.10.
dementsprechend hatte ich quasi 1 1/2 Wochen nach meiner regulären Periode diese „Zwischenblutung“.
Hey Lisa,
Ich habe auch schon Pannen gehabt und die Pidana eingenommen.
Zwischenblutungen hatte ich nicht, aber die Mens hat sich einmal um ganze 10 Tage verschoben 😬
Da du eine starke Blutung hattest, bist du sehr sicher nicht schwanger geworden, wenigstens nicht am 5./6.10.
Ich würde an deiner Stelle abwarten und sehr sicher verhüten, bis deine Hormone sich nach der "Bombe" wieder eingependelt haben.
Alles Liebe für dich ❤️
Aber das ist doch logisch,die Pille danach verschiebt doch deinen Eisprung,dafür ist sie da und somit verschiebt sich natürlich auch deine Periode ! Alles gute dir :)