Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu in dieser Community. Im Moment treiben mir viele Gedanken im Kopf herum, da ich nicht weiß, ob ich schwanger sein könnte. Mein Freund und ich hatten das letzte Mal vor zwei Wochen GV. Wir verhüten mit Kondomen und zusätzlich hat er auch immer vor seinem Orgasmus rausgezogen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass nichts passiert sein kann, da wir zusätzlich auch noch an ZT 6 Sex hatten (also noch sehr früh im Zyklus, da ich eine Länge von durchschnittlich 30-34 Tagen habe).
Es war also wie gesagt alles gut, bis ich dann auf einmal an ZT 17-19 eine leichte braune Schmierblutung bekommen habe. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich eventuell um die Einnistungsblutung handeln könnte... weil ich mir nicht sicher war, wann jetzt überhaupt mein Eisprung ist, habe ich heute (ZT 21) mal einen Ovulationstest gemacht von Clearblue und dieser war auch direkt positiv. Also kann doch eigentlich gar nichts sein, oder ? Aber woher kam dann diese Blutung ?
Entschuldigt, falls mein Text etwas wirr ist aber im Moment bin ich durch das ganze Thema etwas durch den Wind.
Könnte ich schwanger sein ?
1
Es gibt auch Ovulationsblutungen die um den Eisprung herum passieren.
Denke eher daran.
2
Das stimmt davon hab ich auch schon gehört. Ich hatte nur noch nie solche Blutungen, daher war ich etwas verwundert, dass sie auf einmal auftreten.
Danke aber für die Antwort.