Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

Kurz zu mir: ich bin Mama von 2 Töchtern. Die kleinste ist gerade 1 geworden. Da ich sie noch viel Stille, habe ich meine Periode noch nicht wieder, also weiß ich nicht, wo im Zyklus ist stehen würde.
Mir ist seit 2 Tagen so flau im Magen, wie ich es von meiner letzten Schwangerschaft kenne. Das kam mir etwas merkwürdig vor, weswegen ich heute einen Test gemacht habe. Innerhalb von 1 bis 2 Minuten kam diese Linie. Nach dem Trocknen sieht man sie aber fast gar nicht mehr. Ich habe eben einen anderen Test gemacht, der aber negativ ist. Was meint ihr? Ist der Test falsch positiv/VL oder sonstiges? Ich kann kaum glauben, dass er positiv ist 😅
Schlimm wäre eine Schwangerschaft nicht, aber unerwartet, da ich nicht weiß, wie es dazu kam 😅 oder wann 🙈

Liebe Grüße

1

Jetzt auch das Bild

2

Hier sieht man es besser

3

:)

4

Soorry. Hoffe jetzt klappt es

Bearbeitet von monique0388
weitere Kommentare laden
11

Ich sehe da auch einen hauchdünnen zweiten Strich, aber diese Tests sind auch nicht so gute Qualität. Ich würde auch sagen, dass du in 1 bis 2 Tagen nochmal testen kannst und schaust ob die Linie stärker wird.

12

Guten morgen,

Also der Test heute morgen ist definitiv negativ 😅 also wird der Test wohl doch nicht richtig positiv gewesen sein 🙈

Liebe Grüße