Hormonring raus oder doch lassen?

Hallo,
ich weiss nicht ob ich bei diesen forum richtig bin..

ich nehme den ornibelring schon ein paar jahre.
Hatte am, glaub ich 22.10 meine mens.

Danach hätte ich den ring am 28.10 einsetzten müssen, habe ich den vergessen, genau eine Woche. In der zwischenzeit hatte ich ganz sicher meinen es, wegen zervixschleim und dabei auch eine hellrote blutung..

hatten auch diese Zeit geherzelt..

Am 4.11 habe ich den Ring doch noch eingesetzt, hätte ich es doch lieber sein lassen, habe jetzt alles schlimmer gemacht, ich trottel..

Diese Woche hatte ich, wie auch gestern abend, solche unterleibsschmerzen, wie das man di mens gleich bekommen würde.

Ich fühle mich schon eher schwanger oder könnte es eine nebenwirkung von ring sein?

Soll ich den Ring lieber drin lassen oder doch rausnehmen, bei einer eventuellen Schwangerschaft. Würde es dem Föuts schaden?

Ich weiss schon das nur ein test weiterhelfen kann, aber wollte trotzdem in der Runde fragen.

Oh man Fragen über Fragen

Danke schonmal im voraus♥️ lg Pumpy

1

Ich glaube das ist eine Frage die nur Dein Gyn beantworten kann.
Er kann auch sehen ob Du eine reife Eizelle hast und falls es schon zu einer Befruchtung/Schwangerschaft kam kann er eine Woche vor Frühtest bereits ein Blut HCG Test machen.

Hast Du schon eine Ahnung ob Du Dich für oder gegen eine Schwangerschaft entscheiden würdest?
Wenn „für“ dann würde ich zu Ring entfernen tendieren…

2

Hey, danke für deine Antwort.

Das Kind wäre nicht direkt geplant aber nicht unerwünscht.

Ich werde wahrscheinlich nechste woche testen dann den Arzt anrufen, anderes wird mir nicht übrig bleiben.