9 Tage überfällig aber Test Negativ?

Ich hatte genau vor einem Monat eine Verhütungspanne und habe daraufhin die PD genommen (das war am letzten Tag meiner Periode, wollte einfach sicher gehen) habe auch dann 4 Tage danach ungefähr eine Woche Schmier Blutung gehabt (sehe auf meinem anderem Beitrag mit Bild ). Ich hätte jetzt vor 9 Tagen (ungefähr)meine Periode bekommen sollen. Ich habe dann gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ. Ich habe aber seit länger als einer Woche ungefähr im Unterleib ab und zu Krämpfe oder ziehen. Manchmal ist mir auch etwas übel aber ich denke das übel kommt von der Vorstellung das ich schwanger sein könnte weil ich hab große angst davor da ich noch 17 Jahre bin. Denkt ihr ich könnte schwanger sein ? Zur info ich habe vor der PD einen Monat davor auch schonmal die PD genommen wegen einem Unfall. Und da war meine Periode 5 Tage verspätet ( ich verhüte nur mit Gummi weil ich die Pille nicht nehmen möchte).Denkt ihr mein Zyklus ist durcheinander? Oder bin ich schwanger? ( Bitte nicht gemein sein das ich die PD mehrmals genommen habe war zudem Zeitpunkt einfach unachtsam)

1

Denke nicht das du schwanger bist.
Jeder Test würde 100% nun positiv zeigen.

Was du halt deinem Körper damit nun zugemutet hast ist das Problem.
Die PiDaNa ist eine extreme Hormonbombe und du bist ja auch gerade noch in dem Alter wo der Körper etwas spinnen kann. (Meine Große ist im gleichen Alter)

Dadurch hast du wahrscheinlich, evtl. unnötigerweise da Zeitpunkt nicht unbedingt möglich war schwanger zu werden, alles durcheinander gebracht.

Deine Hormone als pubertierende junge Frau und die Hormone aus der PiDaNa ist glaube echt eine fiese Kombi.

Würd dir aber dennoch raten einen Termin beim Frauenarzt zu machen.
Meiner meinte mal, bleibt die Periode 10-14 Tage aus sollte mal geschaut werden warum ein Test negativ ist. (bei positiv weiß man es ja.)

Drück dir die Daumen und wünsch dir alles liebe.