Hallo kann hier jemand was sehen?
Kann mir jemand weiterhelfen
Hey Pumpy,
Ich sehe nichts 😇
Wie weit "drüber" bist du denn und wann wäre der vermutete Zeugungstag?
Vielleicht sieht man es ja besser bei diesen Foto, sehe da immer ein schatten🫣
Bei mir ist es so ich nehme eigentlich den vaginal ring. Am 28.10 hätte ich ihn einsetzten müssen. Da ich es vergessen habe habe ich den Ring genau 1 woche später eingesetzt, am 04.11.
In der Woche hatte ich einen so starken Mittelschmerz und sogar ein bisschen Blut war bei. Hatte ich noch nie.. wegen Einnistung war es sowieso zu früh..
Jetzt habe ich immer hin und wieder leisten/rückenschmerzen.
Deswegen weis ich leider nicht wie weit ich jetzt bin.
Uhhhh, habe auch jahrelang Nuvaring benutzt und ihn sogar mal verloren 😜
Fürs nächste mal als Tipp: Als du bemerkt hast, dass er 2 Wochen nicht eingesetzt war, hättest du noch die Pille danach nehmen können 😇
Jetzt rechne ich mal ein bisschen:
Bis zum 28.10 warst du geschützt, einen Eisprung könntest du theoretisch irgendwann danach gehabt haben.
Am 4.11. hast du den Ring eingesetzt und wenn nichts passiert ist, bist du ab dem 18.11 wieder voll geschützt. Bis dahin musst du auf jeden Fall zusätzlich verhüten!
Problem ist, dass kein Test dir jetzt schon eine Schwangerschaft anzeigen würde 🙈
Deswegen wird der Test sicherlich negativ sein!
Du solltest dringend einen Termin bei deinem Gyn ausmachen!
Er kann sich deine Gebärmutterschleimhaut anschauen und ungefähr abschätzen, wo du im Zyklus bist.
Wenn ganz sicher kein Kind gewünscht ist, wäre vielleicht eine Notfallspirale noch eine Option für dich. Lass da unbedingt den Arzt draufschauen und ich beraten.
Drücke dir die Daumen, dass nichts passiert ist ❤️
Ich hatte übrigens echt nen Alarm im Handy, vierwöchig, da ich sonst den Ring auch sicherlich öfters verschusselt hätte (Respekt an die Frauen, die jeden Tag an ihre Pille denken 😜)..
Alles Liebe für dich ❤️