Hallo zusammen,
Ich bin ungeplant trotz Pille schwanger geworden. Hab es auch nur gemerkt weil meine Brüste so empfindlich waren und ich deshalb getestet habe. Mein Mann wollte kein Kind mehr und ist nun sehr still und voller Sorge. Wir haben bereits Kinder aus den vorherigen Beziehungen. Jetzt bin ich voller Angst wie es werden soll.. habe am kommende Woche den ersten Arzttermin zu dem er mich auch begleitet. Hoffe, dass bei uns beiden noch Freude aufkommt. Freue mich über eure Erfahrungen und Ratschläge.
Liebe Grüße
Ungeplant schwanger
Hey Soul,
Dein Partner ist dabei, das Baby ungeplant aber nicht unwillkommen, so wie ich das lese?
Was macht dir denn so Sorgen?
Wie ihr es als Patchworkfamily weiterhin schafft? Finanzielles? Expartner? Jobs? Wohnsituation?
Einen Drücker für dich und herzlichen Glückwunsch erstmal 🥰
Hey Molly, meine Antwort wurde scheinbar nicht gespeichert.
Es ist ungeplant, mit Pille passiert und mein Mann wollte unter keinen Umständen mehr eins. Er hat es sehr ruhig aufgenommen und geht sehr liebevoll auf mich ein… vielleicht ist es doch gar nicht so schlimm..
Ich fühle mich schlecht weil er sich auf die Pille verlassen hat und ich mir keinen Fehler bewusst bin.. weiß auch nicht wie ich bei der Verkündung auf die Frage ob es geplant war reagieren soll, weil alle wissen, dass wir keins geplant haben 😣
Hhm hattest du die Pille neu angefangen zu nehmen ? Vielleicht hatte es nicht gewirkt?Oder Antibiotikum während der Zeit genommen. Scheinbar hast du ja die Einnahme nicht vergessen zu nehmen. Nunja letztendlich ist es so das du schwanger geworden bist ist auch schön das dein Partner hinter dir steht finde ich toll.