Schwanger?

Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich verunsichert und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Seit über einem Monat nehme ich Estradiol. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der zuerst nur einen Strich angezeigt hat, aber im Schatten sah es so aus, als ob da ein zweiter, ganz schwacher Strich erkennbar war. Heute früh habe ich dann einen weiteren Test gemacht, und das Ergebnis sieht so aus wie auf dem Foto .

Nun bin ich besorgt, dass ich vielleicht ungeplant schwanger bin. Da ich gelesen habe, dass man Estradiol auf keinen Fall während der Schwangerschaft nehmen sollte, mache ich mir große Sorgen, ob das irgendwelche Auswirkungen haben könnte.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen oder weiß, wie sicher das Testergebnis sein könnte?

Danke für eure Hilfe!

1

Die sind beide eindeutig negativ. Wann war denn ein letzter GV bei dem du befürchtet dass was passiert ist?

2

Wegen das hier sind meine Befruchtungen entstanden. GV regelmäßige.

3

und bin bisschen irritiert weil ein Minus strich rauskam aber man kann ein durchsichtiges Plus erkennen?

weitere Kommentare laden
4

Beide Tests mehr als deutlich negativ.

Es ist kein Strich zu sehen und ein eindeutiges Minus.
Die digitalen haben immer die Stanzprägung des Pluszeichens weil es ja auch nur ganz einfache Pixel sind.
Das Pluszeichen wäre nicht schwarz ausgemalt.

6

Wann müsstest du den deine Periode bekommen?

7

5 Tage bin ich heute überfällig

8

Ohhh ok hast du das öfters mal das du deine Periode später bekommst ? Hast du sonst noch irgendwelche Symptome wo du denkst schwanger zu sein .
Wenn die test immernoch negativ zeigen würde ich dir empfehlen das du zu deiner Gyn gehst und dich abchecken lässt oder einfach mal einen Bluttest machen lassen dann hast du definitiv die Gewissheit.