30. Zyklustag noch keine periode schwanger ?

Hallo ich bin etwas unsicher. ich hatte am 9.11. ungeschützt gv laut meiner app sollten meine tage gestern kommen heute (30.zyklustag) muss ich davon ausgehen das ich schwanger sein könnte. Laut meiner app war mein eisprung am 2.11. und da stand auch unfruchtbar am 9.11. GV ungeschützt hatte ich am 20. zyklustag heute morgen test negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?

1

Wenn dein Eisprung am 2.11. gewesen ist (hast du den sicher bestimmt?), dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Falls sich der Eisprung nach hinten verschoben hat, dann könntest du schwanger sein, bist aber noch nicht überfällig. So oder so würde ich einfach ein paar Tage warten und noch einen Test machen.

2

Laut meiner app bin ich heute 1 tag überfällig… nein mein es hab ich nicht bestimmt laut app sollte er am 2.11. gewesen sein. Meine letzte periode begann schon bereits am 25. zyklustag. Deshalb mache ich mir ein wenig gedanken drüber wieso dieser monat doch so lange der zyklus ist.

3

Die App kann deinen Eisprung nur raten. Kann sein, dass der Zyklus mal schwankt, der Körper ist ja keine Maschine. Falls du schwanger werden möchtest, dann würde ich mit Ovulationstests arbeiten, damit kannst du deinen Zyklus deutlich besser im Blick behalten.

weiteren Kommentar laden