Bin ich ungeplant schwanger ?

Guten Mittag,
Nachdem ich die letzten 3 Wochen erst nur Verdauungsprobleme hatte, sind symtome wie an wenigen Tagen Nachts/morgen leichte Übelkeit und ein flaues Gefühl, sowie jeden Morgen und wenn ich nachts aufwache direkt auf Toilette müssen dazu gekommen. Nachdem meine Periode nun 2 Tage zu spät ist und ich die letzten zwei Tage auch ab 16uhr extrem müde war habe ich heute ein früh streifen Test von facelle gemacht. Negativ.

Nun haben auch noch meine Brustwarzen angefangen leicht zu ziehen. Und der Gedanke ob ich nicht eventuell doch echt schwanger bin wird größer.

Was meint ihr und sollte ich nochmal testen oder abwarten.? Weil der Test heute hätte dich positiv sein sollen wenn’s so wäre oder ?

1

Wenn du überfällig bist und der Test negativ dann sieht es erstmal gut aus!

Hast du noch Tests zu Hause?
Falls sich im Zyklus was verschoben hat, du also "später" bist, als du rechnest, wäre es gut, minimo 6 Stunden Urin zu "sammeln" für einen Test.

Also entweder morgens, oder mittags nach langer "Pipi-Pause".

Drücke dir die Daumen, dass du nicht schwanger bist ✊️

Alles Liebe 🥰

2

Guten Morgen 🌞
Bei mir sind das alles auch PMS Symptome, sowohl Übelkeit, Verdauungsstörungen, als auch das ziehen der Brustwarzen 😓

Würde eher denken dass sich dein Eisprung verschoben hat?

Mach einen erneuten Test, dann hast Du Gewissheit!

Liebe Grüße

3

Hey Lisa, wär eine Schwangerschaft stressig, oder doch bisschen erwünscht? Ungeplant ist ja nicht immer völlig unerwünscht. Kommt sonst deine Periode pünktlich? Ist ja schon auch normal, wenns mal Verschiebungen gibt.
Wie geht es dir heute?

Bearbeitet von Anastasia..
4

Hey, es wäre auf jeden Fall nicht unerwünscht. Mich stresst gerade eher die Ungewissheit. Periode kommt sonst immer genau wie die App es sagt.

Habe gestern bei (laut App ES + 17) also 2 Tage nach erwarteter Periode getestet morgens und es war negativ. Periode sich heute morgen noch nicht in Sicht

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dass ein (früh)Test gestern negativ war wenn ich positiv wäre, ist unwahrscheinlich. Aber ich habe so krasse symtome die sonst auch nie bei meinem Pms sind.

-in den letzten Wochen im Schlaf lachend oder auch einen emotional weinend aufgewacht, generell in einem Moment weine ich los im nächsten lache ich 5 min über ein unlustiges Video.
- im Bauch auch so ein leichtes ziehendes Druck Gefühl
Und weitere symtome

Ich bin einfach nur verwirrt

Bearbeitet von Lisa1997lu
6

Du bist seit Wochen in einem emotionalen Gefühlschaos? Das kann aber, fürchte ich, nicht mit einer möglichen Schwangerschaft zusammenhängen, die Einnistung der Eizelle dauert ca. 5-8 Tage; d.h. frühestens an ES+6, also seit 11 Tagen, hätte sich bei dir hormonell etwas verändern können. Dann hätte aber auch ein Schwangerschaftstest längst positiv angezeigt. Ebenso die anderen Symptome: Wenn der HCG-Wert so niedrig ist, dass ein Test negativ anzeigt, dürfte es auch kaum Schwangerschaftssymptome geben.
Der Körper verändert sich (leider), und es gibt immer wieder mal was neues. Vielleicht hängt dein emotionales Gefühlschaos auch mit der dunkleren dunkleren Jahreszeit zusammen - es gibt so viele Gründe.
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben, vielleicht setzt er diesen Monat auch einfach mal ganz aus.
Es tut mir leid - gerade weil ich etwas herauslese, dass ein Kind doch erwünscht wäre. Aber wenn sich dein Eisprung wirklich verschoben hat, ist für diesen Zyklus noch alles offen.

weiteren Kommentar laden
5

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt, um zu wissen, dass du "überfällig" bist?

8

Das macht jede App mittlerweile rechnerisch

9

Schon klar, aber wenn die App Tag X berechnet, heisst das ja noch lange nicht, dass der Eisprung da tatsächlich stattfindet. Der Körper richtet sich nicht nach einer App.