Durch benutze kondom schwanger

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich mit einem etwas prikären Problem an Sie.

Unsere Reinigungskraft wurde letztes Jahr schwanger. Nun ist das Baby da und sie behauptete steif und fest ich wäre der Vater. Dies kann eigentlich nicht sein. Eigentlich ist immer meine Frau anwesend während sie da ist und ich bin in der Firma. Mehr Kontakt als ein Hallo und kurzes Handreichen haben wir nie gehabt.

Nun ist das Kind da und der Vaterschaftstest ergab eindeutig, sie hat Recht.

Sie hat meiner Frau bestätigt,nie sexuellem Kontakt mit mir gehabt zu haben.

Frage: Wäre es möglich, dass Sie unsere benutzten Kondome, in denen sich meine Spermien befanden, genutzt hat? Keine Ahnung, ob man von einem umgestülpten Kondom zum Beispiel schwanger werden kann – eigentlich unvorstellbar aber irgendwie hat sie es geschafft…. Noch einmal, ich hatte nie Sex mit ihr!!

Vielen Dank im Voraus,

Daniel

4

HAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA
Das ist doch n Witz oder ?
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

1

Ja, das wäre möglich.

Wenn auch eine ganz schön kuriose Geschichte...

2

Woher bist du dir da sicherbzw Erfahrungswerte ich kanm es kaum glauben

14

Nee, Gott sei Dank hab ich da keine Erfahrungswerte.
Spermien sind schon einen kurzen Zeitraum über außerhalb des Körpers befruchtungsfähig. In einem Kondom sind sie insbesondere vor Austrocknen geschützt.

3

Das ist schon eine sehr seltsame Geschichte... Die Variante mit dem Kondom halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Darf ich fragen warum du den Vaterschaftstest überhaupt zugestimmt hast wenn du nie mit ihr geschlafen hast?

5

Ja weil ich mir sicher das ich es nicht sein kann und wenn man nix zuverbergen kann man das machen die Reaktion meiner Frau kann man sich vorstellen

11

Ja kann man sich vorstellen... Aber wenn der Test beweist dass du der genetische Vater des Kindes bist, dann bleibt ja nur entweder die Variante mit dem Kondom oder eine noch seltsamere Erklärung.

6

Wow ! Ich bin gerade ziemlich geschockt ! Ich frage mich welche Frau tut sowas und mit welchem Hintergrund ? Lief denn was anderes zwischen euch ? Also andere Arten von Körperkontakt ( kein Sex)
Beim besten Willen kaum vorstellbar dass man ein benutztes Kondom von fremden sich überhaupt traut anzufassen !
Was war denn ihre Erklärung dazu ?

7

Erklärung von ihr sie wollte ein Kind von mor und nein das war nie Körperkontakt

9

Dann würde ich einen Beweis der Aussage festhalten und sie Anzeigen ! Das geht garnicht

8

Hat die Putzfrau diese Version denn gestanden? Oder ist das eher eine Idee von euch, wie es dazu kommen konnte?

Ich glaube dann müsstet ihr beide wirklich direkt Geschlechtsverkehr gehabt haben und die Putzfrau dann direkt ins Zimmer und das Kondom genommen. Denke mal nicht, dass dies der Fall war.

An sich ist ja die Tatsache, dass ihr Zuhause keinen näheren Kontakt hattet kein Beweis für keinen Sex, immerhin kann man sich überall treffen. Deine Frau glaubt das doch bestimmt nicht.

Ich denke ihr solltet die Putzfrau fragen, wie sie das gemacht hat, sie hat ja schon zugegeben, dass ihr keinen Sex hattet.

10

Ich kann es mir kaum vorstellen, denn:
a) ein Kondom enthält Spermizide, die dafür sorgen, dass Spermien abgetötet werden
b) Spermien überleben im feuchten Millieu einer Vagine 3-5 Tage..Es herrschen 37,5° (wenn nicht sogar höher) und in einem Kondom definitiv nicht..ergo, Spermien würden absterben
c) Spermien, die mit Sauerstoff in Kontakt kommen, haben keine Chance.. und das kommen sie, sobald sie vom Glied abgestriffen werden
d) das Kondom müsste EXTREM frisch genutzt worden sein, damit überhaupt noch aktive Spermien zu einer aktiven Schwangerschaft geführt haben könnten

Also eher eine ziemlich kuriose Geschichte und wenn es stimmt ein Fall für den Anwalt..Vllt.mit Erfolg, wegen Samenraubs oder so ;)

12

Wir benutzen kondome ohne spermazide und wir haben morgens öfters Sex meine Frau und ich

13

Und zugeknotet kommt da keine Luft dran

15

Hat denn die Putzfrau etwas gesagt wie sie an dein sperma gekommen ist und wieso sie unbedingt ein Kind von dir wollte?
Das wäre ja meine erste Frage gewesen.

16

Bobbele in der besenkammer…..oder ein Tag im paulanergarten.

17

Hey hier lachen manche, leider geht es wirklich. Habe ich mal in irgend einer gescheiten Serie gesehen.