Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wende mich mit einem etwas prikären Problem an Sie.
Unsere Reinigungskraft wurde letztes Jahr schwanger. Nun ist das Baby da und sie behauptete steif und fest ich wäre der Vater. Dies kann eigentlich nicht sein. Eigentlich ist immer meine Frau anwesend während sie da ist und ich bin in der Firma. Mehr Kontakt als ein Hallo und kurzes Handreichen haben wir nie gehabt.
Nun ist das Kind da und der Vaterschaftstest ergab eindeutig, sie hat Recht.
Sie hat meiner Frau bestätigt,nie sexuellem Kontakt mit mir gehabt zu haben.
Frage: Wäre es möglich, dass Sie unsere benutzten Kondome, in denen sich meine Spermien befanden, genutzt hat? Keine Ahnung, ob man von einem umgestülpten Kondom zum Beispiel schwanger werden kann – eigentlich unvorstellbar aber irgendwie hat sie es geschafft…. Noch einmal, ich hatte nie Sex mit ihr!!
Vielen Dank im Voraus,
Daniel
Schwanger Durch benutzes kondom
OK. Man kann nachlesen, dass das in jedem Fall möglich ist, wenn die besagte Frau ein frisches Kondom von euch gefunden hat. Sie könnte sich das Sperma mit einer Spritze einführt haben.
Diese Geschichte ist allerdings so abgefahren, dass ich als deine Frau damit Probleme hätte die Geschichte zu glauben. Dass die Dame deiner Frau bestätigt hat, dass da niemals war hilft ja auch nicht. Du hast jetzt ein Kind mit dieser Frau. Zudem ist das Kind erbberechtigt, ganz zu Schweigen von den Kosten jeden Monat.
Alles Gute für euch
Diese Story hört sich so bekloppt an ,dass ich hoffe du bist ein Troll und dir ist das nicht wirklich passiert. Ich weiß nicht ob ich meinem Mann so einen Mist glauben würde, selbst wenn ich aktuell niemals von fremd gehen ausgeben würde.. wenn eine Frau schwanger von ihm wäre würde ich niemals glauben sie ist schwanger von einem benutzten Kondom von uns 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Natürlich hattet ihr nie Sex!
Triff dich mal mit einer Maria aus Bethlehem, die hat ähnliches zu berichten...🤣
🤣🤣 made my day
Wie wäre sie denn auf die Idee gekommen, dass du der Vater bist, wenn sie deiner Frau bestätigt, dass kein sexueller Kontakt stattgefunden hat? Sie hätte doch im gleichen Atemzug große Erklärungsnot gehabt 😉
Ich glaube auch, dass das eine Geschichte aus dem Paulanergarten ist 😆