Hallo,
Ich hatte am 16.11und 17.11GV am 17.11 hab er ihn einfach ohne Kondom rein gesteckt obwohl ich das nicht wollte… er ist soweit ich weiß nicht gekommen. Ich hatte ein paar Tage davor (1-3) diesen typischen Eisprung Schmerz und jetzt warte ich auf meine Periode. Sie kommt immer so zwischen Mitte und Ende des Monats und heute hatte ich in einem so schleimigen durchsichtigen Ausfluss ein bisschen blut, aber nicht mehr als dieses bisschen blut. Jetzt hab ich echt Angst Schwanger zu sein. Ich weiß gerade nicht so richtig weiter
Was ist das bin ich schwanger?
Entschuldige bitte der Nachfrage … Aber hat er dich somit gezwungen zum Sex ohne Kondom ?😳
Naja er hat es einfach gemacht
Und auch da hättest du abbrechen können wenn man es so sieht. Bist ja dennoch ein eigenständiger Mensch der Entscheidungen treffen kann.
ABER wiederum hast du es ja auch gewusst und wenn du nicht schwanger werden willst gibt es die PiDaNa.
Nun ist das Kind aber in den Brunnen gefallen und nur ein Schwangerschaftstest kann dir da weiterhelfen.
Es könnte eine Einnistungsblutung sein… bei mir kam diese ca. 9 Tage nach dem GV,
muss aber nicht sein. Besorg dir einen Ssw Frühtest dann hast du in ein paar Tagen Gewissheit.
LG
Wie alt bist du den?
Es hört sich nicht schön an, was dein freund gemacht hat. Es kann natürlich sein das du schwanger bist.
Wenn du 2-4 Tage wartest ob du die Periode bekommst , weist du es .
Oder du holst dir einen test
Darf ich fragen wie alt du bist? Ganz davon abgesehen würde ich deinen „Freund“ auf den Mond schießen und anzeigen.
Du kannst dir ab dem Tag an dem deine Periode fällig ist mal einen Frühtest holen. Wenn der negativ ist, und du eine Woche später deine Periode wieder nicht bekommst, kannst du noch einen Test machen oder einen Termin beim FA
Naja ich bin halt erst 17 da passt eine SS überhaupt gar nicht 🙈
Naja es ist kein Weltuntergang und das Leben geht trotzdem weiter. Aber ich versteh dich.
Bei mir hat es damals auch nicht reingepasst.
Mach einen test und einen Termin beim FA. 😊
Also ich hatte das auch schon, manche Jungs sind einfach dumm und denken nicht weiter als die 3cm Penis da unten.
Du solltest dich Jemandem anvertrauen, falls du das brauchst und erstmal etwas Abstand zu deinem Freund nehmen.
Nach dem Eisprung lebt eine Eizelle ca 24h, deiner Beschreibung nach, war der Eisprung für eine Befruchtung zu früh, ob es ein Einnistungsschmerz war, kann dir keiner sagen. Grundsätzlich gilt, wer ohne Verhütung GV hat, kann schwanger werden. Ich denke aber dass es bei euch jetzt nicht gleich so ist. Weil ich hab schon alles durch und bin trotzdem nie von sowas schwanger geworden. (Es kann natürlich dennoch immer passieren).
Wieso hat dein Freund das denn getan? Hast du ihm gesagt, dass du nicht schwanger werden möchtest? Ich finde ihr solltet keinen Sex mehr haben, ohne ein klärendes Gespräch.
Auch die Pille Danach ist keine Verhütungsmethode, sie verzögert den Eisprung oder unterdrückt ihn, das bringt bei dir alles hormonell durcheinander. Es kann auch unfruchtbar machen, besonders wenn man sie oft benutzt, weil manche nicht verstehen, was das genau ist.
Warte einfach deine Periode ab. Wenn sie 3 Tage zu spät ist, machst du einen SS Test. Es ist jetzt halt passiert, falls da eine Befruchtung stattgefunden hat, willst du jetzt nicht noch irgendwelche Medikamente einnehmen und riskieren, dass ein potentielles Baby Schaden nimmt, darum würde ich dir von sowas abraten.
Alles Liebe und finde einen besseren Freund, falls er diesen Fehler nicht einsieht.
Blut im Ausfluss kommt oft vor der Periode. Ich würde noch 2 Tage abwarten und dann einen Test machen.
Und den Typen entsorgen, ist eh klar, oder?
Dir alles Gute!
Huhu erstmal würde ich einen Test machen, anders lässt es sich zu dieser Zeit garnicht feststellen. Auch ein Frauenarzt kann nicht mehr als Blut abnehmen und testen.
Ein Ultraschall zb würde garkein Sinn machen da man nichts sehen kann. Und wie die Dame oben schreibt mit Pille danach, die geht natürlich nicht mehr. Das ist ganz klar. Wenn du deinen Eisprung schon hattest, wovon ich ausgehe, wird die Pille danach nichts bringen. Die verschiebt nämlich nur den Eisprung mehr nicht. Und da dieses Ereignis jetzt schon so weit zurück liegt ist es unmöglich da noch was zu verzögern. Zumal die Spermien eh nur Max 5 Tage überleben.
Es ist durchaus möglich ohne Erguss schwanger zu werden aufgrund des lusttropfens.
Die wahrscheinlich ist nicht so hoch wie bei normalen Erguss aber trotzdem ist die Möglichkeit da. Wie gesagt, mach einen Test, der müsste ja mittlerweile eigentlich auch positiv anzeigen. Auch wenn eventuell nur schwach. Aber sichtbar. Wenn der negativ ist, würde ich nicht davon ausgehen.
Hey ich hab heute eine Blutung bekommen. Ich gehe ganz fest davon aus dass das meine Periode ist. Da brauche ich ja eigentlich keinen Test mehr machen oder? Eine SS ist damit ja ausgeschlossen oder nicht?