Hallo meine Lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Ich hatte am 31.10.24 einen operativen SS Abbruch, weil das Baby leider nicht zeitgerecht entwickelt war.
Nun sind vier Wochen vergangen und ich habe zwei Tests von One step gemacht, auf denen man eine Linie erahnen konnte.
Ich dachte es sei eine VL und habe zur Sicherheit eben einen frühtest von Clearblue gekauft.
Dieser war zunächst weiß, bis ich noch ein zweites Mal drauf schaute und eine Linie erkannte.
Ich weiss leider nicht wann mein Eisprung war, da wir diesen Monat keinen Wert drauf gelegt hatten es sofort weiter zu probieren.
Könnte nach vier Wochen noch Rest HCG vorhanden sein?
Leider sieht man die Linie auf dem Foto deutlich weniger, da ich eine sehr schlechte Kamera habe.
Live sieht man sie direkt auch wenn sie sehr dünn ist
Vielen Dank für eure Hilfe
Positiver Test nach Abbruch
Ich sehe auf dem Test keine Linie und auch sonst hat der von CB ab 5 Minuten nach Testdurchführung eine leichte Linie. So ging es schon sehr vielen, mit auch.. die Linie war sogar noch deutlicher.
Alle anderen Tests negativ und ich war auch nicht schwanger.
Wie sehen die anderen Tests denn aus?
Vielen Dank für deine Antwort.
Auf den anderen sieht man auch ein Hauch, aber noch weniger wie auf dem CB.
Also auf einem Foto nicht zu erkennen.
Heute ist allerdings auch erst ZT 28. Die Vorherigen Zyklen gingen 33-35 Tage.
Aber wird wohl wahrscheinlich eher Rest HCG sein
Ich sehe eine leichte Linie… wie weit warst Du denn in der Schwangerschaft?
Ich bin am Tag des Abbruchs in die 11 SSW gekommen. Bei dem anderen Test sieht man auch ganz leicht eine zweite Linie bzw. Nur einen Schatten, den man auf einem Foto leider nicht erkennt
Ich hatte noch 3 Monate nach FG einen positiven Test. Erst nach einer HSK mit Entfernung von Restgewebe war er dann negativ.
Hey du 🤗 Nach meinem Abgang hat es 4,5 Wochen gedauert bis das HCG ausm Körper raus war. Das ist sicher nur Rest HCG bei dir