Hallo ihr Lieben,
bitte seid feinfühlig bei euren Antworten.
Ich kenne die Antwort eigentlich bereits und Frage für eine Freundin. Ihr Kopf braucht nochmal eine Bestätigung von außen um aufzuhören darüber nach zu denken und deswegen wende ich mich an euch.
Letzte Periode am 13.5
Zykluslänge immer zwischen 26/28 Tage
im Zeitraum vom 20.5.-03.06 regelmäßig ungeschützten Sex mit Mann 1
Einmalig Sex am 9.6. abends mit Mann 2 ohne dass er in ihr gekommen ist.
Positiver Schwangerschaftstest mit leichter Linie am 11.06. früh morgens (1. Tag nach ausbleiben der Periode), am 13.6 dann morgens Test mit starker Linie.
Hier kommt doch nur Mann 1 in Frage oder?
Ich danke euch für eure Antworten im voraus, vielleicht hilft es ja um sie zu beruhigen. Auf die weiteren Umstände möchte ich nicht eingehen.
Es kommt nur der eine in Frage oder?
Ja, ganz klar! Hier kommt nur Mann 1 in Frage.
Zwei Tage nach GV gibt es keinen positiven Test.
Vielleicht ist es das schlechte Gewissen dem Mann 1 gegenüber, dass sie die Ängste so gar nicht aus dem Kopf bekommt.
Du gewinnst anscheinend auch kein Land bei ihr mit deinen Erklärungen.
Die Ärztin vielleicht? Oder mag sie es ihr nicht sagen?
Vielleicht reicht ihr dann doch die Bestätigung, die du dir hier abholst für sie.
Ich hoffe es sehr für sie! Dass sie loslassen kann und sich freuen kann.
Es ist offensichtlich ein Wunschkind mit Mann1. 😊
Hallo
Ja es kommt NUR MANN 1 in frage.
2Tage nach GV kann man nicht positiv testen.
Ich hoffe für deine Freundin das Mann1 ihr es nicht übel nimmt das Sie was mit Mann2 hatte.
Ich hoffe ich für deine Freundin das Sie und Mann1 ein gutes Verhältnis haben oder haben werden wegen dem Baby🥰
Alles gute für Sie und fürs Baby🍀
Mann 1 würde ich definitiv sagen. Sag deiner Freundin BITTE sie soll zusätzlich in der Zukunft mit Kondom verhüten, wenn sie schon wechselnde Partner hat. Nicht wegen einer SS sondern wegen GV Krankheiten. Das ist so so so wichtig! Ich bin jahrelang unbemerkt mit Chlamydien rumgelaufen.
Alles Gute Ihr ❤️