Verhütungspanne zu den fruchtbaren Tagen 🙈

Hallo, ich habe Kopfchaos, und auch wenn es nichts ändert will ich mich einfach zum Thema austauschen. Vielleicht hat ja wer eigene Erfahrungen für mich?!
Also zur Vorgeschichte, ich hatte am Montag und Dienstag sehr wässrigen und starken Ausfluss. Ich beobachte das nicht immer so genau und kenne mich nicht aus wann genau dann der Eisprung stattfindet 🤔. In der Mitte des stärkeren Ausflusses? Davor? Danach?🙈
Auf jeden Fall hatte ich den wie gesagt Montag und Dienstag...am Mittwoch Abend GV mit geplatztem Kondom 😵.
Tja...und nun weiß ich auch nicht, mein Mann ist "im Affekt" los und hat die Pille danach gekauft, falls der Eisprung noch käme. Die habe ich auch genommen, nur geh ich Mal davon aus dass der schon war.
Jetzt hab ich ewig rum gegoogelt und finde verschiedene Angaben. ES ist vor dem stärkeren Ausfluss...dann wäre ich ja auf der sicheren Seite 😅. ES ist während oder nach dem, dann könnte ich evtl schwanger sein😬...das werden wirklich lange 14 Tage bis zum testen 🙈.
Ich weiß von der Kupferspirale für danach aber mein Bauchgefühl wert sich so dagegen...ich bin wirklich glücklich im Moment (habe zwei Kindern 4 und 6) aber ich kann das nicht so schnell entscheiden, das ich es, wenn es denn befruchtet wäre, an der Einnistung hinter wollen würde. 🙈 Ich hätte das dann ewig im Kopf ob ich denn schwanger geworden wäre usw...mit der Pille danach hab ich das Problem nicht, aber das die Eizelle befruchtet wäre und ich es dann nicht lassen würde macht mein Bauchgefühl nicht mit 😬. Es ist gerade perfekt wie es ist, also hoffe ich irgendwie nicht schwanger zu sein...aber die Umstände würden auch ein drittes Kind zulassen (finanziell OK, genug nerven und Kraft, Großeltern im Ort....) und trotzdem natürlich die Sorge das es "zu viel" wäre (Kind behindert o.ä) und die Gedanken gehen so hin und her..oje🙈🙈

1