Mein Mann hatte Anfang des Jahres eine Vasektomie. 3 Monate danach eine Kontrolle und die Freigabe.
Nun bin ich 7 Tage drüber (seit Anfang des Jahres habe ich wieder einen Zyklus, der ca. 27 Tage dauert +/- 3 Tage).
Habe gestern 2 SST gemacht. 1x negativ, 1x nicht eindeutig positiv (siehe Forum Ovulations- und Schwangerschaftstest).
Wie hoch ist denn nun die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Müssten beide Tests nach der Zeit nicht eindeutig positiv sein?
Ich weiß nicht, was ich gern von euch hören will... Ich hab momentan einfach nur Angst...
Schwanger trotz Vasektomie?
Habe schnell mal dein Post im Schwangerschaftsforum gesucht..
Also für mich sieht der Test dort positiv aus.
Hast du nochmal getestet?
Ich hab nur noch einen Test und den werde ich morgen machen. Dann bin ich 8 Tage drüber und der Test sollte wenn dann eindeutig positiv sein, also nicht so leicht , oder?
Als ich mit meinem 2. Kind schwanger war und früher getestet habe, war die Testlinie vor der Kontrolllinie knallig lila.
Deswegen verunsichert mich diese schwache Linie.
Also ab dem 1. Tag der Fälligkeit sollte der offentlichtlich pos oder neg sein normalerweise.
Stell doch den SST hier mit rein.
Keiner sucht sich ein Ast in den ganzen Dschungel da zwischen Namen und SST.
Und zu deiner Frage JA es ist möglich.
Öfter als man denkt!
Das ist der Test mit Morgenurin.
Sure sign mit 20U/ml an Tag 32.
Also ich sehe da eine zweite Linie 🙈
Eventuell hat sich dein Eisprung verschoben?
Bei mir wurde der Eisprung genau bestimmt somit wusste ich wann 14 Tage später sind habe getestet und es war bei meinem Sohn auch schwach. So wie bei dir. Und das auch noch ein paar Tage wieviele genau weiß ich nicht mehr.
Ich denke schon das es so möglich ist.
Ja das ist ein positiver Test.
Ruf deinen DA an und schildere die Situation.
Lass einen BT machen dann hast du Gewissheit 🫶🏼
Berichte ☺️
Also der Test auf dem Foto mit Blitz sieht schon positiv aus.
Vielleicht würde ich als nächstes mit dem Cb mit Wochenbestimmung testen. Letztlich weißt du auch nicht, wann genau der Eisprung war, oder?
Nein, kein Plan, wann ich meinen Eisprung hatte. Um sowas wollte ich mich nie wieder kümmern müssen. 😅
Das Foto mit Blitz finde ich schon deutlich- aber dann würde ich erwarten, dass der PreSense auch anschlägt.