Hallo ihr lieben,
ich hab totales Kopfkino.. An ZT 17 (01.12) hatte ich meinen ES. Eigentlich sollte dieser eine Woche später erst stattfinden. Aus dem Grund hatten mein Mann und ich zu dem Zeitpunkt ungeschützten GV. Das sich was verschoben hat, haben wir erst einen Tag später gemerkt. Nun hatte ich die letzten Tage immer wieder ein ziehen und zwicken im UL. Zeit heute morgen habe ich ein bis jetzt anhaltendes Ziehen / brennen im UL. Der Mumu ist fest. Und heute Vormittag hatte ich das Gefühl von leichter Übelkeit. Die verflog dann aber wieder.
Meine Periode sollte wohl am 13.12. kommen. Ich habe an sich auch einen regelmäßigen Zyklus.
Ich habe nie wirklich nie schmerzen bei der Periode und bin dafür echt dankbar. Das letzte Mal so ein ziehen hatte ich als ich mit unserem ersten Sohn schwanger war.
Meine BT ist gestern auch nochmal zusätzlich angestiegen. Ich messe mit Trackle.
Geplant wäre es jetzt nicht, aber behalten würden wir es natürlich trotzdem, da wir für nächstes Jahr ein weiteres Kind geplant hätten.
Meint ihr ich soll morgen schon mal einen Frühtest wagen?
Danke euch 🫶🏽
Eventuell ungeplant schwanger..
1
Klar die Möglichkeit ist da.
Ich würde morgen schon einen Test wagen, auch wenn es eigentlich noch etwas früh ist.
Gib doch dann gern ein update. 🤞🏻
2
Hast du schon getestet? Möglich ist das, zumal ZT 17 recht „fruchtbar“ sein sollte. Berichte weiter!
3
Ich hatte gestern einen Test gemacht. Der war tatsächlich negativ. Das ziehen ist auch weniger geworden und die Tempi war heute Morgen auch wieder tiefer. (36,39). Sonst ist alles beim alten.
Also geh ich jetzt erstmal nicht davon aus, dass ich schwanger bin. Sollte die Tempi morgen wieder tiefer gehen dann wird die Mens denke ich kommen.