Ich habe die Pille abgesetzt, da ich sie nicht vertragen habe. Nach dem abbruchblutung habe ich die Pille nicht weiter genommen. 4tage nach der Blutung hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr. Leider ist hierbei das Kondom gerissen. Jedoch hat er das gemerkt und vorher rausgezogen. Meine App hat mir gesagt das der Eisprung erst 7tage später stattfindet. Seit gestern sollte ich meine Tage bekommen, Schwangerschaftstest habe ich gemacht der ist negativ. Kann das trotzdem sein das ich schwanger bin?
Mögliche Schwangerschaft?
Ich denke nicht.
Gerade nach Pillen absetzen ist der Zyklus eh chaotisch und nach einer App kannst du eh nicht gehen.
Wenn der Test negativ ist wirst du auch nicht schwanger sein.
Also ich kann dir sagen nach absetzen der Pille kam meine erste Periode nach 80 Tagen. Das heißt mein erster Eisprung war irgendwann an Tag 65-71 nach absetzen der Pille. Auf eine Kalender App kannst du dich grundsätzlich nicht verlassen, erst recht nicht nach absetzen der Pille
Darf ich dich fragen ob du dich in der Zeit komisch gefühlt hast? Ich habe z.b. ein Ziehen im Unterleib und meine Brust sieht gefühlt anders aus. War das bei dir auch so ?
So ganz erinnern kann ich mich nicht mehr. Meine Brüste waren wie immer, im Unterleib hat es ab und an mal gezogen weil es denke ich "gearbeitet" hat