Schwanger?

Hey,
Ich nehme die Pille, hatte allerdings letzten Donnerstag Abend vergessen und Freitag früh nachgenommen. Freitag Abend dann die letzte Pille genommen und dann eine Woche Pause. Nun habe ich in der pillenpause keine Periode bekommen, das hatte ich noch nie auch wenn ich mal eine Pille am nächsten Tag nachgenommen habe 🤔

Sex hatten wir nur einmal diesen Monats und da ist er nicht gekommen.

Wie wahrscheinlich wäre eine SS??

1

Wann hattest du denn Sex an welchem Tag deines Zyklus und wie lange dauert dein Zyklus?

2

Da du die Pille innerhalb 12 Std nachgenommen hast sollte das gar kein Problem sein, außer es war ne Minipille .
Da wächst idR kein Ei, da baut sich keine Schleimhaut auf wenn du sie immer zuverlässig genommen hast, passiert da nichts bei einmal vergessen.
Wieso die Abbruchblutubg noch nicht da ist, kann mehrere Gründe haben.

Würde mir da überhaupt keinen Kopf machen.

3

Hallo Claire,

erst einmal tief durchatmen.
Die wahrscheinlich, dass du schwanger bist, ist laut deiner Schilderung bei nahezu 0.
du solltest nur jetzt während deiner Pillenpause und die ersten Tage nach Pilleneinnahme zusätzlich verhüten, solltest du die Pille nicht innerhalb von 12 Stunden nachgenommen haben (außer Mini-Pille).

Damit Du es ganz für Dich ausschließen kannst, kaufe Dir einen Schwangerschaftstest. Wenn Du unerfahren hier bist, dann kaufe Dir einen digitalen Test. Dann musst Du nicht „Striche-Raten“.

Ansonsten ist dein/e Frauenärztin auch sicherlich per Telefon erreichbar.

Alles Liebe 🤗