Hallo zusammen,
ich hab vor ca 2 Wochen Antibiotika eingenommen da ich eine Zahnwurzelentzündung hatte ich nehme die minipille desogestrel ein heißt ich kriege garnicht meine Periode. Seid ca 1 Woche habe ich krampfartige unterleibsschmerzen als würde jeden Moment meine Periode kommen, in der Zeit als ich die Entzündung hatte habe ich auch reichlich an Schmerzmitteln eingenommen. Wir hatten natürlich auch normalen GV ohne Schutz weil ich mir dachte du kriegst deine Tage nicht also kannst du nicht schwanger werden.
Jetzt bin ich voll verzweifelt ob da doch was passiert ist und die Pille garnicht gewirkt hat, ich habe schon ein Test gemacht aber dieser war negativ kann es zu früh sein und es könnte eventuell der Einnistungschmerz sein ? Ist jemand durch die minipille mit Einnahme von Antibiotika schwanger geworden bitte um Hilfe 🙏🏻
Desogestrel Minipille/ Antibiotika und Unterleibsschmerzen!
1
Okay, der Trugschluss ohne Periode nicht schwanger zu werden ist ja schon falsch. Da hätte sehr wohl aber ein Eisprung passieren können..
Wenn der Test 14 Tage nach dem letzten Gv zur kritischen zeit negativ ist, wird ers auch bleiben.
Dennoch kann es schon sein das die Wirkung nicht so da war und du deswegen Unterleibschmerzen hast, mitunter kann es auch zu einer Art Blutung kommen. Hatte ich unter Desogestrel ständig .
2
Blutung hab ich halt garnicht, aber ständig jetzt Unterleibschmerzen als würde die Tage kommen aber da ist nichts.