Hallo. Ich habe mal an euch allen eine Frage. Ich bin ca 7 Woche. Und seid heute früh so ein unwohl sein. Kreislauf , metallischen Geschmack. Schwindel eben. Müde etc. Heute früh war mir richtig schwarz vor denn Augen. Ich habe morgen erst fa Termin. Ich habe dolle Angst das es eine Schwangerschafts Vergiftung sein könnte. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. LG jenny
Angst vor schwangerschaft
Du bist hier bei ungewollt schwanger Forum. Sicher falsch denke ich, aber ich antworte mal.
Was du ansprichst sind vollkommen normale Symptome einer Schwangerschaft.
Zumindest würde ich da nicht an eine Ss- Vergiftung denken.. denn dazu gehören auch Schmerzen, viel zu hoher Blutdruck und einige andere Symptome.
Dein Beitrag ist irgendwie irreführend.
Überschrift sagt, dass du Angst vor einer Schwangerschaft hast, was durchaus in dieses Forum „ungeplant schwanger“ passt.
Dann schreibst du aber, dass du Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung hast und bereits in der 7 Ssw bist.
Aber wie meine Vorrednerin bereits schreibt, sind deine genannten Symptome normale Ss Symptome. Eine Schwangerschaftsvergiftung würde sich anders äußern.
Lg