Hi,
mein Partner und ich hatten am 01.12 GV. Wir haben es so gemacht, dass er ohne Kondom in mir war, aber vor dem Happy-End, zog er sich ein Kondom drüber.
Nun hatte ich aber am 2.12 meinen Eisprung (ich spüre es sehr) und am 4.12 ein starkes ziehen im Unterleib. Beim drücken auf meine Brüste, tun sie leicht weh.. Ansonsten hab ich eig keine "Schmerzen" außer, dass ich ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib habe. Heute hat es sich angefühlt, als würde etwas in meinem rechten Eierstock "piksen" aber es war nicht so ein "Pikser" wie ich es bei meiner Periode kenne (also die Tage bevor die auftaucht).
Naja, letzten Monat hat sich meine Periode durch Stress verschoben und kam am 20.11 obwohl sie sonst IMMER am 18. kommen sollte.
So, zu meiner Frage..:
Könnte ich vom Lusttropfen Schwanger werden?
Kann der Lusttropfen "schuld" sein?
Natürlich kannst du vom Lusttropfen schwanger werden. Alles Gute
Klingt genau wie bei mir in dem Monat an dem ich schwanger wurde 😆 alles gute
Geht mir grad genau so 🙈
Mein Eisprung war am 4.12.
Bin heute also Es+8
Ich persönlich glaube nicht das ich davon jetzt schwanger geworden bin..mein Mann hat mir den Floh ins Ohr gesetzt.
Wäre es bei euch sehr unpassend?
Ich glaube es bei mir auch nicht, aber die "Hoffnung" ist irgendwie immer da..
Eigentlich schon.. Ich würde nämlich direkt ins Berufsverbot kommen (arbeite in einer Krippe), jedoch bin ich bei uns Alleinverdiener und habe noch Ratenzahlungen zu bezahlen.. Also gerade ist es unpassend, haben auch kein Geld gespart :/
Das ihr so eine Schwangerschaft in Kauf nehmt ist euch hoffentlich klar?!
Und so kurz vor Eisprung bin ich jedes Mal schwanger geworden. Wenn er nicht in dir gekommen ist ist die Chance geringer aber auch da können schon Samen in dich kommen.
Künftig würde ich vorschlagen falls ihr nicht schwanger werden wollt korrekt zu verhüten. Gaaanz besonders in den Tagen um den Eisprung.
Laut Arzt sind seine Schwimmer nicht so gut und das mein Eisprung direkt am 02.12 gekommen ist, war eig nicht beabsichtigt.. Laut App, da sich ja durch Stress meine Periode verschoben hat, hätte ich den Eisprung am 4.12 bekommen aber er kam halt leider schon vorher :(
Ja, wir machen es eig auch immer so, dass der "Anfang" ohne Kondom ist und in der Mitte / vorm Ende wird halt mit Kondom verhütet.. Ja ich weiß, iwie ein wenig albern aber ich kann und will keine Pille oder Spirale nochmal nehmen..
Ich danke dir für die Antwort :)
Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft durch Lusttropfen ist gering, aber durchaus möglich.
Theoretisch reicht eine einzige Samenzelle für eine Befruchtung aus. Es kommt immer wieder vor, dass Frauen durch Lusttropfen schwanger werden.
Du kannst noch drei oder vier Tage warten und dann einen Test machen. So weißt du bald Bescheid. Was wäre wenn?
Ich versuche drei oder vier Tage zu warten um zu testen. Vielleicht habe ich auch "Glück" und meine Periode kommt zwischen 18.12-20.12..
Was wäre wenn es positiv ist? Ich würde es mit dem FA abklären, würde direkt ins Berufsverbot kommen (arbeite in einer Krippe) und dann würde sich mein Mann einen Job suchen. Ich würde es definitiv nicht abtreiben. Dazu habe ich kein Geld und ich könnte es iwie nicht tun..
Im Beschäftigungsverbot bekommst du dein Gehalt weiter, keine Sorge!