Hallo und zwar ich hab ein Problem, es geht darum ich hatte am 25.12. meinen letzten fruchtbaren Tag und am 26.12. hatten mein Freund und ich ungeschützten GV dass war ein unfruchtbarer Tag. Nur seid vorgestern habe ich so ein komischen Ziehen im Unterleib als ob meine Periode kommen würde nur die sollte erst am 7.1.2025 anfangen. Bitte helft mir was kann dass genau sein, hat sich mein Zyklus schon wieder verändert. Ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest.
Danke
Ziehen im Unterleib
Das klingt als würdest du nach App gehen... Ja, dein Zyklus hat sich schon wieder geändert, weil das normal ist dass Zyklen schwanken und sich im Laufe des Lebens ständig verändern... Dann bist du wohl schwanger wenn du einen positiven Test hast... Das ziehen im Unterleib ist normal, da sich dann dort etwas eingräbt und wächst...
Alles Gute für euch
Na supa was mach ich denn jetzt weil es war nur ein test positiv und alle anderen negativ und in 2 tagen sollte die Regel kommen.
Danke
Wie und wann hast du die Tests gemacht und welche hast du benutzt? Hast du vielleicht Bilder?
Woher weißt du denn, ob der 25.12. wirklich der letzte fruchtbare Tag war? Wenn du dich nur auf den Kalender oder irgendeine App verlassen hast, ist das absolut nicht aussagekräftig. Die sog. Kalendermethode ist extrem unsicher. Der Eisprung kann sich immer mal wieder einige Tage nach vorne oder nach hinten verschieben. Falls der Eisprung dieses Mal nur einen Tag später war, wäre eine Schwangerschaft möglich. Folglich solltest du immer mit Kondom verhüten, wenn du den Eisprung nicht durch tägliches Messen der Temperatur bestimmt hast.
Ich würde am Dienstag nochmals einen normalen SS-Test mit Morgenurin machen. Vielleicht hast du bisher zu früh getestet, zumal du ja auch negative Testergebnisse hattest.
Danke