Hallo alles zusammen,
ich nehme die Pille, habe sie nie zu spät genommen oder vergessen, aber es war unsere einige Verhütung.
Ich hatte brustschmerzen und Übelkeit und viel Hunger also habe ich mir die Frühtests von one Step gekauft.
Ich habe am 31.12.2024 einen Test gemacht und völlig unerwartet war der leicht positiv, siehe Bild.
Ich habe dann den Tag drauf noch zwei gemacht und einer war wieder leicht positiv und der andere negativ, alle von one Step.
Dann hab ich zwei Tage später 3 Tests von andern Marken gemacht alle negativ.
Der Testa met am nächsten Tag nur positiv (leicht)
Dann habe ich heute nochmal zwie one Step gemacht ( hab sie bewusst über die maximal Linie gehalten) 2 mal positiv.
Testen die one Step falsch ?
Wenn man über die maximal Linie kommt?
Weil bin beim ersten Mal glaub auch ausversehen leicht drüber gekommen.
Meine Mutter hat dann nochmal einen one Step gemacht und über die maximal linker gehalten, negativ. Hab übrigens den Clear blue digital noch mal ausgebaut, den ich vor ein paar Jahren gemacht hatte weil ich gesehen hab, dass das viele gemacht haben den blende ich auch noch mal ein unten.
Der hatte aber auf der digital zeigen, negativ angezeigt aber für mich sind da klar zwei Striche.
Schwanger ja oder nein? One Step
Schwanger
Hey, hattest du denn nun auch keine Abbruchblutung? Die Tests sehen komisch aus, man kann es nicht richtig deuten finde ich.
Liebe Grüße
Ich sehe schon einen zweiten Strich auf den Tests, bin mir aber unsicher, inwieweit man sich auf die Ergebnisse des One Step verlassen kann. Zudem hattest du ja geschrieben, dass du auch schon negative Testergebnisse mit anderen Marken hattest. Es wäre auch möglich, dass die positiven Ergebnisse durch Anwendungsfehler zustande gekommen sind. Hast du schon einmal einen digitalen Test gemacht? Dann müsstest du keine Linien interpretieren. Ich würde in den nächsten Tagen nochmals mit Morgenurin testen, um Klarheit zu bekommen.
Deine Symptome wie Brustschmerzen und Übelkeit könnten übrigens auch Nebenwirkungen der Pille sein. Hattest du das schon öfters oder nur dieses Mal?
Wenn du über die Linie kommst ist der Test ungültig.
Welcher Es+ ist denn? Oder welcher zyklustag?
Du berichtest du testest schon seit Silvester? Dann müsste ja mittlerweile mal richtig was zu sehen sein.
Für mich ist der onestep a) Mist & b) ungültig .