Hey ihr Lieben,
Diesen Zyklus war irgendwie alles komisch… Ich nehme die Pille und habe sie auch zuverlässig eingenommen. Bereits Mitte des Zyklus hatte ich einige Tage Schmierblutungen, die nur beim abwischen zu sehen war. Einen Tag hatte ich dazu extreme Unterleibsschmerzen beim Sport bekommen, die vergingen dann aber und kamen nur einmal wieder.
Ab der Mitte des Zyklus hatte ich extreme Brustschmerzen, was ich noch nie hatte 😳 selbst beim BH anziehen war es schon unerträglich.
Heute hat nun aber (wie geplant) eine Blutung eingesetzt. Jedoch hatte ich schon seit Freitag wieder Schmierblutungen (im Bild zu sehen). Ganz hell rosa…
Meint ihr ich sollte das sicherheitshalber bzgl Zysten o.Ä. Mal ärztlich abklären lassen? Oder sogar sicherheitshalber, trotz der Blutung, einen SST machen?
(Nehme die Pille schon einige Jahre und es gab nie Probleme)
Freue mich über Erfahrungen 😊
Unsicherheiten - Achtung Bild von Blutung!
Wenn du die Pille nimmst, hast du genaugenommen keinen Zyklus. Also keinen eigenen, sondern den der Pille. Und wenn sich dein Körper verändert, wirkt sich die Pille anders aus. Das kann nach einigen Jahren schon mal sein.
Es lässt sich jedenfalls keine Aussage treffen.
Bilder von Blut - das kann niemand deuten, weil nur du die Unterschiede zu sonst kennst. Es ist sowieso bei jeder Frau etwas anders. Nur, was man von sich selbst kennt, kann man vergleichen.
Also, es genügt hier zu sagen: anders als sonst. Mehr muss man eigentlich nicht wissen (oder sehen 😌).
Ein Test würde dir vielleicht erstmal die Unsicherheit nehmen, die dich am meisten beunruhigt. Und alles weiter kannst du dann sehen, also was du weiter machen willst.