Kann ich Schwnager trotz Pille sein

Hallo liebe Comunity,

Ich habe folgendes Problem.

Ich muss am 12.02
Unters Messer da ich eine Kreuzband Ruptur habe... nur dass Probelm daran ist

Seid 4 Tagen muss ich häufig ohne Grund wasserlassen, kaum von toilette Ging es dann knapp nach 1 H wieder los und dies auch noch sehr viel. Ich kann nicht richtig essen wie z.b Toast mit Wurst oder so ohne dass ich einen brechreiz bekomme.

Ich dachte erst es sei eine blasenentzündung. Es ist aber keine, da es trotz Antibiotika nicht besser wurde.. Zu dem bin ich vol Rückenschmerzen Brust spannungsgefühlen Geplagt, Unterleib ziehen habe ich auch hauptsächlich links. Zu dem leide ich recht schnell beim Zähne putzen an Zahnfleisch Bluten

Mein Ausfluss oder (der schleim) ist auch komisch der ist Durchsichtig Klar..riecht nach nichts ist aber leicht Spinnbar habe ich beim Abwischen festgestellt

Ich Verhütung ja seid Jahren mit der Pille und habe auch normal Im Dezember meine abbruchsblutung bekommen... Ich habe heute meine Letze Pille vor Der Pillenpause genommen... Nun mach ich mir Sorgen

könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

Mein Partner und ich können uns leider in dieser Stress Situation keik Kind leisten. Da er seinen Job gekündigt hat und auf der Suche nach was neuen ist... Während ich aktuell nur Krankengeld beziehe...

Wir sind beide fraglich überfordert und haben Große Angst davor...

Bearbeitet von Mina2
1

Nur ein Test kann dir Gewissheit geben. Ich verstehe deine Angst, aber sich in Ungewissheit verückt machen, hilft nicht weiter. Wenn du erstmal ein Testergebnis hast, kannst du dir Gedanken über die nächsten Schritte machen. Ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht.
LG

Bearbeitet von MelanieS84
2

Vielen lieben Dank für deine Antwort, ab wann sollte ich einen Teat machen so schnell wie Möglich?

Oder warten bis mir die ,,Periode" ausbleibt 😵‍💫

3

Du kannst natürlich jetzt testen. Wenn die Symptome mit einer Schwangerschaft zusammenhängen, würde der Test wohl auch etwas zeigen.
Du hast "auf Verdacht" ein Antibiotikum genommen? Deine Beschwerden können auch vom Antibiotikum kommen? Ich meine, die zusätzlichen.
Mich erstaunt, dass das Antibiotikum gegeben wurde, ohne eine klare Diagnose bzgl. Blasenentzündung.
Die "Periode" ist bei der Pille tatsächlich kein Anhaltspunkt.
ich hoffe, es ist keine Schwangerschaft! Du hast gerade eh genug. Alles Gute für die OP!

weitere Kommentare laden
10

Hey Mina,

Hast du zwischenzeitlich nochmal einen Test gemacht?
Man sagt ja immer, am besten morgens, damit die Konzentration möglichst hoch ist an hcg. Alternativ kannst du aber auch versuchen, bei dir bestimmt gerade schwierig, vier bis fünf Stunden nicht aufs Klo zu gehen.

Hier wurde dir ja schon zum Clearblue mit Wochenbestimmung geraten, den solltest du machen, viele Frauen hier schwören drauf.

Solltest du wirklich schwanger sein, dann lasst euch schnell beraten, dein Mann und du.
Es gibt Möglichkeiten, ganz egal, wie ihr euch entscheidet, und ihr solltet alle kennen, damit ihr entscheiden könnt.

Alles Liebe für dich ❤️

11

Hab ich Gemacht ist weiterhin Postiv. Geld technisch konnte ich mir den Clear Blue nicht leisten.

Aber ich habe die Lösung heute Bekommen ich hab einen Termin in einer Frauen klink bekommen. Und die checken mich auf alles. Und machen auch ein Ultraschall usw...

Immerhin etwas Positives bei all dem Stres

Aber erst wenn alles geklärt ist. Und ie Gewissheit da ist. Dann ist es alles leichter und ich kann den Rest abend in Ruhe Genießen... Vorausgesetzt ich bin es hoffentlich nicht... Ich hoffe einfach nur noch darauf 😵‍💫

Bearbeitet von Yasmina2
12

Wenn du nun mehrere positive Tests hattest, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du schwanger bist. Es ist leider gut möglich, dass das Antibiotikum die Wirkung der Pille aufgehoben hat.Beim Frauenarzt haben die in der Regel Tests, die nicht so empfindlich sind wie die Frühtests. Diese würden sicherlich wesentlich später ein positives Ergebnis anzeigen. Vielleicht wäre es in der Frauenklinik auch möglich, dass ein Bluttest gemacht wird. Dieser ist sicherer als ein Urintest und zeigt auch früher eine Schwangerschaft an. Dann hättest du Gewissheit und könntest die weiteren Schritte in die Wege leiten.