Schwanger trotz Vasektomie?

Hallo ihr lieben,
Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Mann zusammen. Er hatte sich vor 7 Jahren einer Vasektomie unterzogen da er schon 2 Kids aus vorheriger Ehe hat. Da ich nie Kinder wollte war mir das mehr als recht.
Nun habe ich im letzten Sommer die Pille abgesetzt und tatsächlich einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Nun bin ich allerdings längst überfällig und sterbe allerdings an den Unterleibsschmerzen wie ich sonst am ersten Tag der periode habe. Mein Mann sagt die haben bei der Vasektomie damals die non skalpell vasektomie durchgeführt und die samenleiter durchtrennt und mehrfach gedreht das definitiv nichts passieren kann. Test war bisher negativ und ich werde langsam echt verrückt und die nette Sprechstundenhilfe bei meinem Frauenarzt meinte das es mal vorkommt und ich mir kein Kopf machen soll ich sei noch kein Notfall und bekam für 2 Wochen später einen Termin, dieser ist jetzt Ende nächster Woche.... ich werd langsam verrückt.

1

Mach doch nen Test 🤷🏻‍♀️

2

Test war bisher negativ?! Steht aber auch im beitrag💁🏼‍♀️

3

Dann besteht auch keine Schwangerschaft.

Ich meine der Körper der Frau verändert sich auch.. Zyklen werden mal länger, mal kürzer.
Hab selbst seit meinem 12 Lebensjahr meine Periode und das regelmäßig gehabt. IMMER 28/29 Tage und hätte die Uhr nach stellen können.

Tja mit 36/37 Jahren veränderte es sich und schwankte zwischen 28 und 35 Tagen. Das ist einfach mal eine Woche Unterschied und somit nicht mehr zu schätzen wann.. und muss mein Zyklus tracken mit Temperatur.

Ohne zu wissen wann dein ES war kann dir halt auch keiner sagen ob du überfällig bist.. schwanger bist.. oder einfach mal ein Ausreißer gab.

weitere Kommentare laden