Blutung Periode 5ter Tag überfällig

Hallo ich wollte mal fragen was diese Blutung zu bedeuten hat, ich bin jetzt heute den 5ten Tag drüber und hab heute eine leichte Blutung bemerkt und es waren 3 Schwangerschaftstests positiv.
Bitte um Hilfe.

1

Hallo, leichte Schmierblutungen können in der Frühschwangerschaft schon mal vorkommen. Wenn du keine Schmerzen oder andere Beschwerden hast, ist es kein dringender Notfall. An deiner Stelle würde ich es aber gleich Anfang nächster Woche beim FA abklären lassen. LG

2

Naja ein leichtes Ziehen hab ich schon im Unterleib aber sonst keine Beschwerde außer Kopfweh und ein bisschen Schwindel sonst nix ja ich hätte ein am Freitag nen Termin gehabt.

3

Also gestern war dein FA Termin? Aber da bist du nicht hingegangen, oder wie meinst du das?

Aus der Ferne kann ich dir nicht sagen, wie schlimm es ist. Wenn du dich schlecht fühlst und besorgt bist, lass dich lieber von jemandem in die Klinik bringen zum nachschauen.

weitere Kommentare laden
8

Es könnte sich um eine Einnistungsblutung handeln, da der Test ja positiv war. Falls diese stärker wird oder länger anhält, wäre auch eine Fehlgeburt möglich. Falls du einen Abbruch in Erwägung ziehst, würde ich den Frauenarzttermin jedoch wahrnehmen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du diesen abgesagt hast. Abschließend möchte ich dir raten, dich mit dem Thema Verhütung mal ernsthaft auseinanderzusetzen. Ansonsten machst du dich ja immer wieder verrückt und würdest eventuell nochmals in diese Situation kommen.

9

Ja aber ich mir auch schon gedacht da die Blutung schon wieder vorbei ist. Ja ich habe den Termin abgesagt weil ich dachte dass ich meine Regel bekomme was aber nicht der Fall war somit ruf ich am Montag nochmal an und werde mir nen termin ausmachen. Danke werd ich machen.