ich hatte am 5.12. gv das war der letzte tag meiner periode. das kondom ist ungünstiger weise gerissen und ich habe am selben tag noch die pille danach genommen.
im internet stand dass man nach einer verspätung 7 tagen zum frauenarzt soll ich habe aber nur einen test gemacht der negativ war.
nun ist meine periode seit 2 wochen überfällig und ich habe auch schon 3 tests mit mehreren tagen abstand gemacht, die alle negativ waren.
ich warte nun vergeblich auf meine periode und kann nicht aufhören daran zu denken was wäre wenn ich schwanger bin. ich habe keinen kinderwunsch und vorallem nicht in meinem alter. ist die warscheinlichkeit gering schwanger zu sein??
periode über 14 tage überfällig nach pille danach
1
Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, da der GV schon so lange her ist. Außerdem waren die Tests ja negativ, so dass eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich ist. Vermutlich bleibt die Periode wegen der Einnahme der Pille danach aus. Allerdings kann die Pille danach ja den kompletten Hormonhaushalt durcheinanderbringen.Meines Wissens ist eine Verschiebung um 7 Tage normal. Wenn die Periode dann nicht einsetzt, sollte man einen Frauenarzt aufsuchen.