Hallo ihr Lieben,
Ich hatte das letzte mal ungeschützten Geschlechtsverkehr 5 und 4 (bzw. 4 oder 3) Tage vor dem ES und bin nun ganz gespannt, ob es bei uns geklappt hat. Ich hatte in den letzten Tagen so eine Intuition und seit dem Eisprung anhaltende bzw, in Wellen aufregende, leichte periodenähnliche Schmerzen, jedoch eher ein ziehen und stechen.
Mein Mann hat mich gestern ebenfalls auf vergrößerte Brüste und veränderten angenehmen Geruch angesprochen. Zum Testen ist es allerdings noch zu früh.
War es bei einem von euch ähnlich? Ist es überhaupt üblich, dass eine Schwangerschaft klappt, wenn man ca. 4 Tage vor dem Eisprung miteinander schläft?
Danke euch schonmal für eure geteilten Erfahrungen und
Eure Antworten!
Wer ist 4 Tage vor ES schwanger geworden?
Ist natürlich möglich! Und wäre schön für euch, höre ich hindurch.
Also, eher geplant.
Herzlichen Glückwunsch, wenn es sich bestätigt!
Ist eher die Frage, ob jetzt schon so deutliche Veränderungen deutbar sind.
Wenn sie deutlich anders sind als sonst in der zweiten Zyklusphase - kann natürlich sein, dass es ein Hinweis ist. Aber halt noch keine Bestätigung.
Wenn ihr eine Schwangerschaft wollt - warum nicht näher am ES?
Also so richtig geplant ist es nicht. Wir wollten noch eine große Reise dieses Jahr abwarten.
Wir waren im Urlaub und da ist die Zeit nur so verflogen, dass ich nicht so ganz auf den Zeitraum meiner fruchtbaren Tage geachtet habe. Ich hatte es vor dem Urlaub entspannt in Erinnerung, dass das erst nach unserer Rückkehr so weit ist. Aber da habe ich mich falsch erinnert. Es würde mich jedoch wahnsinnig freuen, wenn es trotzdem klappt. Manchmal soll es einfach so sein.
wow!
Erstmal super schön, dass es euch so passt!
Und im Urlaub (oder nach) und vor der großen Reise (geht die dann noch) - also alles im Glück gerade! 🙌 Wäre ja wirklich schön so. Und interessant, falls es sich bestätigt, dass du es so früh spürst. Entgegen allem, was testbar ist. Nur das eigene Gefühl.
Du meldest dich nochmal, wenn du es sicher weißt!?
Hey
Hier 👋🏽 5 Tage vor ES schwanger geworden ☺️ ES wurde anhand von Ovus bestimmt
LG und alles gute 🍀
Hey,
Ich bin 4 oder 5 Tage vor Eisprung schwanger geworden. Bin jetzt in der 22. SSW 🙂
Ich drücke dir die Daumen!