Hatte schon jemand an ES+7 positiven Test?

Hey Leute,
meine Periode sollte planmäßig am Montag, dem 10. Februar, einsetzen. Sechs Tage zuvor, also am 5. Februar, läge ich bei ES+7. Ich bitte um Mitteilung, ob jemand von Ihnen bereits mit dem Clearblue Ultrafrüh-Schwangerschaftstest (digital, nicht die Wochenbestimmung) ein positives Ergebnis hatte am ES+7.Eigentlich ist es noch zu früh, aber es läge sechs Tage vor meiner Periode.
Danke für eure Respektvollen Antworten:)

3

Wer an vermeintlich ES+7 positiv testet, ist nicht ES+7, sondern mindestens 2-3 Tage weiter.

1

Guten Morgen,

ja ich.. ich hatte damals meinen ES am 30.10. (rein rechnerisch, nichts gemessen etc aber immer regelmäßigen beschwerdefreien zyklus gehabt) und am 7.11. erstmals getestet und sofort positiv geworden schon beim durchlaufen. hätte da auch noch 6 tage zu periode gehabt.

Alles liebe!

2

Hallo,

Mein Tests waren damals alle 6 Tage vor Periode positiv. Auch welche die keine Frühtests waren.

Alles gute🙈

4

es ist biologisch nicht möglich an ES+7 positiv zu testen da die Eizelle bis ES+ 5 durch den Eileiter wandert. ab ES+6 nistet sich die befruchtete eizelle ein und es braucht zwei Tage bis das HcG im Urin nachweisbar ist. (ES+8)

alle die denke dass sie bei ES+7 positiv getestet haben , sind mind bei ES+8!