Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich mache mir momentan ein wenig Sorgen. Ich weiß, ich sollte vielleicht einfach einen Schwangerschaftstest machen, aber ich habe große Angst davor und wollte deshalb erstmal nachfragen für wie groß ihr die Wahrscheinlichkeit haltet, dass ich schwanger bin.

Ich habe vor ca. 4 Monaten die Pille abgesetzt, seit dem hatte ich zwei Mal meine Periode.
Die letzte Periode ging vom 23.12.2024 bis zum 28.12.2024, vor dieser Periode hatte ich eine Zyklus Länge von 53 Tagen.
Ich hatte am 27.01.2025 geschützen Geschlechtsverkehr (mit Kondom) das war Zyklustag 38, ich bin nun an Zyklustag 45 und habe immernoch nicht meine Periode. Ich halte es eigentlich für ziemlich unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da mein Zyklus sowieso so unregelmäßig ist und wir auch mit Kondom verhütet haben, allerdings hab ich seit ein paar Wochen ein ziehen im Unterbauch und das macht mir doch ganz schön Sorgen.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

Danke schonmal für's durchlesen und antworten! :)

1

Du hast doch verhütet mit Kondom.. wie willst du dadurch schwanger geworden sein?
Oder ist eine Panne passiert?

Wenn nicht ist Kondom sicher und wenn dein Zyklus ehh unregelmäßig ist kann das schon passieren.

2

Nein es ist keine Panne passiert, ich hatte allerdings zuvor noch nie Sex ohne Pille, das war das erste Mal und ich habe anscheinend nicht sonderlich großes Vertrauen in Kondome 😅
Aber danke für die Antwort!

3

Ich schreib dir privat. 🌼