Hallo und zwar ich wollte wissen was es sein kann wenn die Periode ständig verspätet kommt? Meine letzte war am 11.1 bis 13.1 und da war sie auch schon einige Tage vorher überfällig und jetzt ist sie auch schon wieder den 3 Tag überfällig.
Bitte um Hilfe!
Periode kommt immer verspätet
Weil dein Zyklus sich einfach verändert hat?
Würde denken das dein ES sich einfach nun auf einen anderen Tag verschoben hat und somit auch dein NMT anders liegt.
Hatte Jahre lang 28 Tage und irgendwann alle 34 Tage.
Dass heisst was bedeutet das jetzt für mich?
Das du evtl. gar nicht überfällig bist.
Wenn der Eisprung sich um 3-4 Tage nach hinten verschiebt, verschiebt sich automatisch deine Mens um die Tage.
Dann hast du eben eine Zykluslänge von etwa 31 Tagen
Einen punktgenauen Zyklus haben eher wenig Frauen… +/- 2 Tage ist eh schon recht regelmäßig
Hatte immer Zyklen von 29-33 Tage..
Das sagt dann aber auch noch nix aus..
da müsstest du jetzt mal Lh Tests machen und Temperatur messen um deinen Eisprung einzugrenzen
Dann weißt du wie lange deine 2. Zyklushälfte ist.
Wenn deine App sagt du hast an Tag 14 deinen Eisprung und du verlässt dich drauf, kann das schief gehen.
Möglicherweise ist er erst an Tag ~21 weil deine 2. Zyklushälfte eben nur 10 Tage lang ist…
Egal ob du die App zur Verhütung (schlechte Idee) oder zum schwanger werden nutzen willst.. da musst du dich noch etwas besser mit deinem Körper befassen
NFP richtig und gewissenhaft gemacht ist dann doch was anderes als eine App in die du erst 1 Zyklus eingetragen hast
Ich habe keine Ahnung
Für was nutzt du denn die App?
Wie verhütest du denn?
Wie hast du denn sonst gewusst wann deine Tage kommen werden?
Ich nehme an du möchtest nicht schwanger werden?