Hallo ihr lieben, gibt es hier Frauen die nach Einnahme von Cytec ebenfalls sehr starke Blutungen hatten und wenn ja, wie lange haben die angehalten?
Ich bin heute bei Tag 10. und blute weiterhin viel mehr als Regelstark. Bei der letzten bzw ersten Kontrolle erklärte die Frauenärztin bereits, dass zwar die Schwangerschaft abging, jedoch noch einiges an restgewebe ausvluten müsse.
Langsam mache ich mir jedoch sorgen dass es einfach zu viel Blut ist. Sie ist derzeit im Urlaub, ich würde ungerne zur Vertretung. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen..
Dauer der starken Blutung bei medikamentösem Abbruch
Hallo!
Ich hatte sehr starke Blutungen und auch Krämpfe, nach der zweiten Einnahme (zweite Tablette ) der Abtreibungspille. Aber nicht so lange Zeit, wenn ich mich richtig erinnere (ist schon lange her).
Aber, wenn es nicht aufhört, würde ich an deiner Stelle nochmal in eine Klinik, oder zur Vertretung gehen. Ansonsten kann es zu Eisenmangel o.ä. kommen. Im Zweifel lieber einmal zu viel zum Arzt und rechtzeitig Eisentabletten einnehmen, das ist sonst echt unangenehm.
Hey Lillyfee,
Bin da selbst noch nicht durch, hab aber bei einer Freundin einen medikamentösen Abbruch eng begleitet, sie hatte sehr starke Blutungen sagte sie, allerdings wurden die nach einer Woche deutlich weniger, was aber nichts heißen muss, viele individuelle Faktoren.
Finde den Tipp oben mit Eisen nehmen super, da Tabletten echt mies sein können, Übelkeit und Verstopfung, kannst du dir zum Bsp auch Kräuterblut in der Apotheke holen als Saft, der ist besser verträglich.
Achte gut auf dich und wenn du merkst, dass du dich schwach oder krank fühlst, dann lieber doch Vertretung anrufen.
Vielleicht musst du gar nicht persönlich hin und reicht ein Telefonat.
Bei meiner Freundin war es so, dass sie den Abbruch mit Anfang 30 hatte und seit sie 17 war mit Pille verhütet hatte, daher jahrelang kaum Blutungen hatte in der Pillenpause, die Blutungen nach dem Abbruch waren für sie deswegen besonders ungewohnt.
Wie viel Blut ist es denn? Wie oft musst du eine Binde welcher Größe ca wechseln?
Musst du nicht hier schreiben, das fragen sie dich aber bestimmt, wenn du die Vertretung anrufst. Und können dann abschätzen, ob du kommen musst oder es alles "im Rahmen" ist.
Einen lieben Drücker schicke ich dir ❤️
Ja, bei meinem medikamentösen Abbruch habe ich auch lange geblutet - wenn ich mich richtig erinnere, waren es sieben Wochen. Ich musste auch irgendwann Eisen supplementieren. Hat dann irgendwann von alleine aufgehört. Wie lange es richtig stark war, weiß ich nicht mehr, aber schon auch einige Wochen...
Hy 👋🏻
Also ich habe vor 2 Wochen mit Tablette abgebrochen und hab immer noch Blutungen... Nicht mehr so viel, dafür oft, was natürlich mich echt schon schwach macht 😅 nimm jetzt Kräuterblutsaft wieder und hoffe es wirkt... Noch dazu, ist mir mein Körper jetzt so fremd, dass ich Ned Mal weiß, ob ich meine Periode bekommen habe, da ich wieder stärker blute... Aber es ist irgendwie kein frisches Blut .... Verzweifle langsam selber.....
Wie geht's dir psychisch ? Ich bin da leider nicht gut drauf 😓 und de Beziehung leidet auch...
LG Jessy