Sex am Eisprung

Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage ich habe heute meinen Eisprung was mir sehr eindeutig isg seit Tagen eiweißartiger Ausfluss und schmerzen und heute diese extreme Lust auf Sex, ich hatte auch vorher mit meinem
Freund GV muss dazu noch sagen das ich vor 3 Monaten entbunden habe und deswegen eine erneute SS nicht in frage kommt, während des gesamten Vorspiels hatte er kein Kondom an und halt seine Finger bei sich dann wieder in mir und so weiter, einen lusttropfen habe ich nicht mitbekommen er auch nicht kurz vor dem einsingen hatte er das Kondom
Dann an aber vorher halt das Vorspiel gerieben und so ohne, jetzt habe ich wieder so viele Gedanken in meinem Kopf die mich verrückt machen, wie schätzt ihr das ein ? Erging es euch auch mal so?

1

Ich weiß nicht ob ich alles verstanden habe, da es sehr schwer war zu lesen ohne Satzzeichen. Ich würde sagen arg wahrscheinlich ist es nicht, aber wenn man doch weiß, dass man seinen Eisprung hat und ein Kind absolut nicht erwünscht, warum macht man dann bewusst sowas und sich dann hinterher en Kopf?! Es tut mir leid, aber das kann ich echt nicht nachvollziehen.

2

Meine Güte, ist das schwer zu lesen!

Wenn man nicht schwanger werden will, sollte man nicht so mit dem Feuer spielen. Unglaublich so was

3

"kurz vor dem einsingen hatte er das Kondom
Dann an aber vorher halt das Vorspiel gerieben und so ohne,...."

What?
Ich würde dir gerne helfen, aber man versteht echt nichts! Hattet ihr jetzt nur Petting und du hast Angst, dass er Sperma an den Händen hatte und damit in deine Vagina gegangen ist?
Wieso kann eine SS nicht in Frage kommen, nur, weil du vor 3 Monaten entbunden hast?
Wenn dein Zyklus sich wieder reguliert hat, ist das natürlich möglich.
Fragen über Fragen. Vielleicht schreibst du deinen Text noch einmal verständlich auf.

4

Ich glaub, dass sie meint, dass sie nicht schwanger werden möchte.

5

Ach Mist, darauf hätte ich auch selbst kommen können 😄

weitere Kommentare laden
8

Abgesehen davon, dass der Text furchtbar zu lesen ist (wahrscheinlich etwas unter Aufregung entstanden) ist es nicht sehr wahrscheinlich, aber niemals unwahrscheinlich.

Wenn der GV heute erst stattgefunden hat, ist hier eine nachträgliche Verhütung ja noch möglich. Die Pille danach ist m. E. nach nicht mehr verschreibungspflichtig, würde jedoch trotzdem aufgrund Stillen etc. mit der FA sprechen.

Alles Liebe :-)

9

Hallo Luna,
ist wirklich nicht so einfach zu lesen, aber auch nicht so wirklich wichtig. Jeder kann verstehen, was du meinst. Du warst wohl wirklich aufgeregt bei Schreiben und am Handy - das kennt man, was da manchmal rauskommt.
An Tagen mit eiweißartigem Zervixschleim kann man schwanger werden, ja. 🤷‍♀️ War ihm das auch bewusst? Ich hoffe, du bist jetzt nicht schwanger geworden.
Stillst du? Stillen reduziert die Fruchtbarkeit, aber es ist nicht per se so, dass man wegen Stillen nicht schwanger werden kann. Falls du das gedacht hast. Die Anzeichen für fruchtbare Zeit sind ja da bei dir.
Wie wäre das: mehr miteinander reden, was ihr wann und wie wollt und macht.
Und noch Glückwunsch zu eurem Baby! 🥰

Bearbeitet von alma216