Schwanger nach Eisprung

Hallo, laut meiner App (Flo) hatte ich meinen Eisprung bereits vor 2 Tagen.
Mein Freund und ich wollten dann heute Sex haben (erste mal). Und ja ich weiß es war ein blöder Zeitpunkt aber im Eifer des Gefechts haben wir nicht drüber nachgedacht direkt ein Kondom zu benutzen (nehme nicht die Pille). Nun das Problem:
Ich dachte, dass ich meinen Eisprung schon hatte- jetzt am Abend wenn ich mein Ausfluss beobachte deutet dieser noch deutlich auf eine Fruchtbare Phase hin, da er glitschig, durchsichtig ist. Mein Freund hat sein Genital nicht in mich reingesteckt, sondern wirklich nur angedockt- also berührt und eben versucht reinzukommen- da es nicht ganz gepasst hat (waren dann 3 mal ca. 5 Sekunden).Mir wurde das ganze dann doch zu viel und wir haben aufgehört und somit ist er auch nicht gekommen.
Lusttropfen gab es vllt. er hatte jedoch davor keinen Orgasmus etc.

Meine Frage: meint ihr ich bin schwanger ?
Bin tatsächlich noch etwas zu jung für ein Kind und die ganze Verantwortung…

2

Du schreibst zu Jung um Schwanger zu sein…
Sorry dann wohl auch für Sex da Du/Ihr euch nicht auskennt was es für Konsequenzen haben kann.

Einmal richtig aufklären lassen was bei Sex passiert!!

3

Verstehe deine Meinung, dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass ich mich nicht bereit fühle für ein Kind. Und das ist auch völlig okay.
Mit den Konsequenzen kenne ich mich anscheinend schon aus - sonst würde ich hier ja wohl nicht fragen.

4

Ich bin jung Mutter geworden. Auch wenn man in Sachen Verhütung wirklich alles beachtet, besteht leider immer ein Risiko (dazu gibt es hier viele Beiträge). 🤍

Meinen Kindern möchte ich mit auf den Weg geben zu warten, bis sie ein Kind notfalls behalten könnten.

(ChatGPT kann einen raschen Überblick geben, wie es zu ungewollten Schwangerschaften kommen könnte. Und es ist vielleicht nicht sehr bekannt, dass auch vor Oralverkehr mindestens ein HIV-Schnelltest aus der (Online)Apotheke gemacht werden sollte.)

Alles Gute für euch beide. ☺️🤍

1

Mach dir keine Sorgen, es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass du davon schwanger geworden bist.
Dennoch solltet ihr euch Gedanken darüber machen, wie ihr in Zukunft verhüten wollt.