Mit 25 Vater zu früh

Sind ungeplant trotz Verhütung schwanger geworden. Sind beide 25 und ich bin fast 26 wenn das Kind da ist.

Stehe finanziell und Haus technisch, Recht gut dar und sind beide Erzieher.

Ist das zu früh, denn es fühlt sich so an, als wäre ich so ein RTL Teenie Dad.

Diskussion stillgelegt

1

Hi, ich finde das Alter eigentlich super? Das perfekte Alter gibt es aber wahrscheinlich nie.😅☘️

Diskussion stillgelegt

2

Hallo Robin3,
Du merkst gerade dass durch diese Schwangerschaft Dein zukünftiges Leben verändert wird, dass manches an Verantwortung auf Dich zu kommt.
Mit 25 ist man jedoch kein Teeny mehr und Du beschreibst ein gutes Fundament für das Kind: ihr seid zu 2., ihr habt ein Haus, finanziell geht es Euch gut und im Beruf habt ihr beide mit Kindern zu tun.
Habt das Kind lieb und freut Euch auf dieses Abenteuer.
Viele Grüße
Pusteblume Tirza

Diskussion stillgelegt

3

Ich würde das nicht an einer Zahl festmachen. Manche fühlen sich mit 25 bereit für ein Kind, andere mit 40 noch nicht. Wenn das Drumherum wie Wohnsituation und Finanzen passt und eure Beziehung stabil und belastbar ist, kommt es doch nur darauf an, ob ihr beide jetzt wirklich Eltern werden wollt.

Diskussion stillgelegt

4

Ich bin 36, mein Sohn 9 Monate und fühle mich manchmal wie eine Teeniemutter 🤷🏻‍♀️😂

Habe halt vor dem Baby kein klassisches Erwachsenenleben geführt und tue es jetzt auch nicht. Wir sind chaotisch, sind gerne lange wach und schlafen dann lange (das Baby zum Glück auch 😉😂). Wir verreisen gerne, waren in den ersten 4,5 Monaten 4x mit Baby unterwegs. Es ist anders, aber nicht weniger schön 😁
Das einzige was nervt, wir können das Wohnmobil dies Jahr nicht mehr nutzen. Das schränkt uns tatsächlich etwas ein 🙄

Diskussion stillgelegt

5

Du hast doch zu gleichen Thema nur als lange Geschichte schon genug bewirten genau UNTER diesem Post bekommen.

Diskussion stillgelegt

6

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.

Diskussion stillgelegt