Hallo,
Ich wollte mal was nachfragen, ohne direkt Kritik oder sonstiges zu bekommen. Zur Info vorab: Kinder sind noch nicht geplant, mein Mann ist noch nicht bereit!
Am 02.02.25 hatten mein Mann und ich GV. Natürlich am Anfang ohne Gummi und kurz bevor hat er dementsprechend ein Kondom verwendet. Mir macht es ein wenig zu denken, da ich an dem Tag meinen Eisprung hatte (zum Zeitpunkt des Aktes auch, ich spüre ihn nämlich sehr stark). Da er einen Tag vorher masturbiert hatte, bin ich mir nicht sicher ob etwas von seinen Spermien trotzdem noch in mir sein könnten, da er immer Pausen gemacht hat bevor wir das Kondom drüber gezogen haben weil er dann nicht mehr konnte (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine mit Spermien noch im Penis nach Masturbation usw..)
Auf jeden Fall habe ich danach schon gemerkt, wie mein UL ein wenig "arbeitet". Bei mir fing es mit dem zwicken/pochen und ziehen schon ab ES +3 an. Natürlich nicht so stark wie in den letzten Monaten als ich dachte, dass ich Schwanger sein KÖNNTE. Es war auf jeden Fall anders. Dieses Zwicken/Pochen und ziehen hielt bis jetzt an. Auch Schwindelanfälle hatte ich am ES +5 bis ES +7.. Jetzt sind die zum Glück weg.. Die UL-Schmerzen sind seit ES+3 da, aber nur zaghaft.
Achja, ich hatte am Klopapier nach dem Duschen sehr leicht rosafarbenes Papier und am ES +7 einen Mini-Tropfen Blut in der Slipeinlage.
Seit ES +7 habe ich auch Schmerzen im unteren Rücken, da ist es auch egal wie ich auf dem Stuhl sitze.
An ES +8 hatte ich kurz mit meinem Mann diskutiert und gemerkt, dass etwas bei mir im UL drückt und zieht. Da habe ich direkt aufgehört zu diskutieren und die Schmerzen gingen dann auch weg, jedoch war diese zaghafte UL-ziehen immernoch da.
Gestern am ES +9 hatte ich pochen und ziehen im UL. Nichts besonderes, war zaghaft und tat nicht so extrem weh wie die letzten Monate als ich mich reingesteigert habe beim Thema "Schwangerschaft"..
Heute am ES +10 hatte ich für ca 1 Stunde extreme UL-Schmerzen. Es hat sich angefühlt wie der Eisprung an der rechten Seite. Beim Laufen tat es weh, beim Sitzen hat es weh und wenn ich mich gebückt habe + Toilettengang tat auch weh wegen dem Druck im Unterleib. Auf jeden Fall ist dieser Schmerz jetzt nicht mehr so extrem wie vor ca 1 Stunde.
Frühtest von One-Step habe ich gestern Abend und heute gemacht und der war natürlich weiß.. Aber je öfters ich es gedreht habe und bewegt habe, habe ich einen zweiten minimalen dünnen Schatten gesehen..
Ich habe nur UL-Schmerzen und keine Brustschmerzen! Die fühlen sich nur ein wenig voller an und nur beim draufdrücken tun die jetzt, zu diesem Zeitpunkt, ein wenig weh..
!!Ich habe sonst KEINE Zwischenblutung oder etwas mit dem Kreislauf oder Rückenschmerzen!! PMS habe ich nicht mit UL-Schmerzen, ich bekomme nur Pickel, die bis jetzt immer noch nicht da sind obwohl die jetzt kommen sollten!!
Auf jeden Fall wollte ich Fragen, ob es immer noch möglich ist ungeplant Schwanger zu sein oder nicht, da die Tests ja bei ES +10 negativ sind. Meine Periode soll ich am Sonntag, den 16.02, bekommen..
Ich hoffe ihr konntet mir folgen und versteht wie ich das meine. Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf keine negativen Antworten :)
Kann ich ungeplant Schwanger sein mit diesen Symptomen oder veräppelt mich mein Körper? (Achtung, ein "langer" Text)
Hallo PuffiChan,
Möglich ist das natürlich, da man sagt auch im lusttropfen des Mannes können (zwar) wenige Spermien enthalten sein, aber immerhin eine Chance.
Die Symptome, die du beschreibst, hatte ich bei meinen beiden Schwangerschaften ähnlich, allerdings erst so ab ES+5/6 mit UL und Rücken Schmerzen. Die Einnistung dauert ja auch immer unterschiedlich lang. Bei meinen beiden Kondern zeigten die Tests erst ab ES+10 und beim zweiten ES+11/12 was an.
Nun bin ich erneut schwanger (auch ungeplant) und habe gestern positiv getestet. Meine Periode ist heute 7 Tage verspätet und der gestrige Test war knallpositiv. Mein Gefühl sagte mir letzten Freitag schon, dass was nicht stimmt. Plötzliche Müdigkeit am Tag setzte ein (ist auch bei vielen ein Zeichen)
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft! :)
Seit ich die zaghaften Schmerzen im UL habe, dachte ich mir schon, dass etwas nicht stimmt.. Es fühlt sich alles so komisch an, mein Körper ist irgendwie "entspannt" und ich bin icht so arg aufgeregt wie die letzten Monate wo ich es mir erhofft hatte ungeplant schwanger zu werden.. Ich bin geruchsempfindlich geworden, dass heißt ich fange manchmal das Würgen an bei unterschiedlichen Gerüchen (was davor nie war und ich musste nie würgen / Übelkeit war eig auch nie da.. dazu muss ich sagen, dass ich zwischen ES +2 bis ES +5 Magen-Darm hatte von der Übelkeit und Erbrechen her..) und die Müdigkeit schlägt an..
Dankeschön. Erst war es ein Riesen Schock. Aber mal schauen, irgendwie schafft man das schon..
Was du da schreibst klingt ganz nach einer einsetzenden Schwangerschaft. Berichte gerne nochmal die Tage.
Und falls ja - herzlichen Glückwunsch 🍀
Bei mir haben die Tests erst an ES+12 angeschlagen.. es ist also schon möglich, vor allem wenn du sagst, dass du deinen ES sehr gut spüren kannst.
Ich kenne mich mit dem Lusttropfen nicht aus, aber ich weiß, dass wenn im Penis noch Restsperma war, der Lusttropfen das dann enthalten kann. Wie lange die überleben, weiß ich nicht.
Ich glaube, du möchtest schwanger werden. Wieso will dein Mann noch warten? Wie würde er reagieren?
Dann bin ich gespannt ob ich diesen Monat "positiv" testen darf :)
Mein Mann ist noch nicht bereit für Kinder, ihm ist es zu früh mit 24 Jahren Kinder zu erwarten.. Wie er reagieren würde? Ich glaube zuerst mit Ablehnung und Abneigung also eher mit Schock und allem.. Wenn es soweit sein sollte und der Test positiv wäre, würde ich erstmal auf den FA-Termin warten um ihm das mit einem Ultraschallbild zu zeigen :D So kann er sich wenigstens die nächsten Monate darauf vorbereiten :)
Ich bin auch mit 24 Mutter geworden:) und mein Bruder wird im Juni mit 23 Vater🤗ich glaube, es gibt keinen „richtigen Zeitpunkt“.
Kannst du das so lange aushalten bis zum ersten FA Termin?😮💨ich hatte den erst an 8+irgentwas, das wäre die Hölle auf Erden gewesen, meinem Freund einen Monat nichts zu sagen😅
Kannst mich gerne auf dem Laufenden halten wenn du magst🥰
Hallo liebe PuffiChan!
Wie ist es bei dir ausgegangen? Bin momentan in einer ähnlichen Situation und daher würde es mich interessieren
Lg
Hey,
Ich warte immer noch auf meine Periode.. ;)
Bin seit 3-4 Tagen überfällig aber jeder Frühtest schlägt negativ aus.. Gestern der Bluttest von "First-To-Know" war in der Ablesezeit super leicht positiv geworden.. ;) Ich teste evtl die nächsten Tage, außer ich bekomme sie dann hat sichs erledigt :D
Wie schauts bei dir so aus? :)
Lg
Danke für‘s Antworten
Ach ich bin heute erst ES+5 und bilde mir schon allerhand Symptome ein. Ich glaube es ist ein Teufelskreis, je mehr man sich darauf konzentriert,desto mehr nehme ich wahr 😂