Heute müsste ich meine Tage bekommen...

Hallo Miteinander,

ich habe schon vor ein paar Tagen gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=705494&pid=4516351&bid=30

und heute müsste mein Tag sein, an dem ich meine Tage bekommen. Die letzten 2 Tage hatte ich Unterleibsschmerzen, die ich immer habe, wenn ich meine Tage bekomme, doch nur ganz leicht. Normalerweise habe ich die Schmerzen ganz dolle.

Heute ist es mir schon den ganzen Tag schlecht, wahrscheinlich vor lauter Aufregung. Und ich renne schon die ganze Zeit aufs Klo, um zu schauen, aber nichts. Bin auch sowas von gereizt. Bin froh, wenn ich endlich Gewissheit habe. Hoffentlich tut sich heute noch was.

Grüsse

lady in black

1

Ich drück Dir die #pro

LG
mupsel

4

Hallo,

gestern abend sind nun endlich meine Tage gekommen. Man bin ich glücklich #freu#freu#freu#freu u. mein Mann erst. Wir haben erst einmal eine Flasche Sekt aufgemacht. Ich bin echt sowas von glücklich.

Danke fürs Daumen drücken.

LG

lady in black

2

he,

ich kenne das gefühl ... ich hätte meine tage vor 6 tagen kriegen müssen.
ich hab seit gestern nacht immer wieder ein ziehende schmerzen im unterleib, wie als wenn man seine tage kriegt. doch nix is. :( und sobald ich was zu essen sehe, wird mir schon schlecht ....

hoffe bei dir kommt bald gewissheit.

liebe grüße

hanna.be

5

Hallo,

gestern abend sind nun endlich meine Tage gekommen. Man bin ich glücklich #freu#freu#freu#freu u. mein Mann erst. Wir haben erst einmal eine Flasche Sekt aufgemacht. Ich bin echt sowas von glücklich.

Und, was ist bei Dir herausgekommen???? Hast Du Deine Tage mittlerweile bekommen oder schon einen Schwangerschaftstest gemacht????


LG

lady in black

6

kann ich mir vorstellen das du glücklich bist. :) :) freue mich mit dir.


na ja ich hab gestern nen test gemacht der positiv ausgefallen is. aber es hilft scho das des umfeld sich a drüber freut.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo du,

ich kann das gut nachvollziehen,mir gings genauso#gruebel,gestern dann die traurige gewissheit,ich bin schwanger#heul.

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen#klee.

Meld dich wenn sich was tut (was auch immer);-)


lieben Gruß maja#herzlich

7

Hallo,

gestern abend sind nun endlich meine Tage gekommen. Man bin ich glücklich #freu#freu#freu#freu u. mein Mann erst. Wir haben erst einmal eine Flasche Sekt aufgemacht. Ich bin echt sowas von glücklich.

Und, wie ist der Stand der Dinge bei Dir????? Den Schock mittlerweile gut überstanden???

Danke fürs Daumen drücken. #herzlich

LG

lady in black

9

Hallo,

das freud mich für dich#freu!Bei mir ist der erste Schock zwar überstanden,aber wirklich besser fühl ich mich noch nicht.Ich versteh einfach noch immer nicht wie das passiert ist.
Wir haben uns aber für das Kind entschieden,auch wenn es eigentlich noch zu früh wäre.
Wenn ich mir aber meine beiden Süßen anschauhe,dann weiß ich
das ich das richtige tu.Sie haben die chance auf Leben bekommen und das selbe recht hat auch dieses Baby.Danach lass ich mich steralisieren,denn mehr Kinder will ich auf keinen fall.
Familienplanung abgeschloßen!!!!!!!!!!


Lieben Gruß Maja