hallo,
ich muss mal meinen frust loswerden.
zu posting http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=907505&pid=5820993
mein freund schweigt immernoch. wir haben abgemacht dieses wochenende über alles zu reden. zu klären wann was wie und wo... aber er lässt mich zabbeln und ignoriert einfach das ich schwanger bin.
das ist ein scheiss warten... ist nicht fair mich so zabbeln zu lassen. aber ich versuche cool zu bleiben und ihm die zeit zu geben.
jetzt putzt er die ganze wohnung... hoffentlich denkt er während dem darüber nach.
uff, danke fürs zuhören... musste einfach mal dampf ablassen.
also dann, alles gute... ich warte weiter.
lisi
er schweigt und schweigt
Hey
Du ich denke mal das er jetzt putzt weil er erst mal seine zeit zum Nachdenken braucht!
Es hat ihn sicherlich überrumpelt das er vllt. Vater wird!
Ich weiß ja nicht ob du das Kind kriegen möchtest!
Aber lass ihm erstmal seine Zeit für sich!!
Lg
Xenia
Hey du liebe, bewahre ruhig Blut und warte, gib ihm die Zeit, die er braucht!
Ich umarme dich erstmal und wünsche dir sooooooooooo viel Kraft. Möchtest du das Kind? Möchtest du, dass er es zusammen mit dir großzieht? dann lass ihm Zeit, Männer können nur über Nachdenken zu dem Gefühl kommen, dass sie sich auf das Kind freuen. Sie können den Krümel ja nicht in ihrem Körper spüren, erstmal hast du den riesen Vorteil, dass du dich deinem Kind nahe fühlst und er nicht.
wenn du nicht mehr warten kannst und er ausgeputzt hast: schlag doch vor, dass ihr essen oder spazieren oder so geht, vielleicht braucht er ja dennoch einen kleine Schubs. Zeig ihn, wie sehr du ihn liebst, dass das Kind Ergebnis EURER liebe ist. Sei lieb zu ihm, verständnisvoll und halte nicht davor zurück, ihm all DEINE Gefühle zu erzählen. Vielleicht fühlt er sich dann weniger ausgeschlossen...
ich wünsch Dir alles Gute, melde Dich mal, wenn es was Neues gibt, auch über meine VK, wenn du magst!
Sei stark...ich umarme dich!
lg, Anna
Hallo Lisi!
Gib dem Kerlchen Zeit.
Bei uns war die finanzielle Situation nicht angespannt, es war auch "herausgefordert" (auch wenn ich ihn dazu überredet hatte), aber das es so schnell geht, hätte er nie und nimma gedacht. War dann ganz schön schockiert, bis der nächste Schock kam, dass es Zwillinge werden.
Hab ihm dann einfach die Zeit der Welt gelassen, bis er von alleine kam. Nach 12 Wochen kam er dann daher...aber das war ok, denn wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er ja so schnell noch kein Kind gewollt.
Genieße die SS und freue dich auf das was kommt. Er kommt dann von alleine.
LG
hallöchen,
bei uns wars ähnlich, bzw. wollte mein Freund das Baby gar nicht
Nachdem ich hier Klartext geredet habe (das war nach meinem 2. FA-Termin - ca. 10. Woche) und ihm klar gemacht habe, dass ich das Kind auf alle Fälle behalten werde, egal wie er sich entscheidet - schaffe das zur Not allein, hat er sich am nächsten Tag bei mir entschuldigt und gesagt "irgendwie packen wir das schon". Das Thema war zwar damit noch nicht ganz vom Tisch (wenn wir Zank hatten hieß es anfangs immer "ich wurde ja nicht gefragt" ) aber im Laufe der SS ließ es immer mehr nach - spätestens als er den Kleinen gespürt hat (27+1) fing er an sich immer mehr zu freuen.
Bei uns ists fin. auch nicht rosig, habe seit über nem Jahr immer nur Kurzfristige Anstellungen gefunden, ausserdem leben seine beiden großen Kids bei uns (13 + 14 J.) usw.
Ausserdem wird er im Dez. 42 und fühlte sich eigentlich auch zu alt um noch ein Kind zu bekommen.
Und jetzt ist der Kleine da und unser ganzes Glück, die Großen sind total vernarrt in den Kleinen und der Papa auch - nur wickeln darf ich ihn
Wie Du siehst - es kann sich alles zum Guten wenden - habe Geduld mit Deinem Schatz - meiner hata uch Wochen, eigentlich monate gebraucht, bis er sich damit angefreundet hat - jetzt wollenw ir Cedric alle nicht mehr missen.
Ich wünsche Euch alles Gute
LG Nadine und Cedric (9 Tage)