Koitus interruptus

Hi ihr,

wollte mal fragen, wer durch Koitus interruptus schwanger geworden ist.?
Wie lange hat es denn vorher geklappt nicht SS zu werden?

LG Melli

1

Hallo! Ich bin zwar nicht durch KI schwanger geworden aber bei uns geht es jetzt schon seit dem 22.03.06 (Geburt von 3. Kind) gut #freu. Bin mal gespannt, wie lange grins#schein.
LG
christa

6

Hallo,

mal ne ganz blöde Frage: Was treibt einen zu einer solchen "Verhütungsmethode"? Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass es absolut unsicher ist, macht das doch auch so gar keinen Spaß, oder? Für mich wär das total unbefriedigend und nicht mal als Notlösung akzeptabel...

Gruß,

Andrea

2

Ihr wisst hoffentlich, daß es keine sichere Verhütungsmethode ist?

Hinterher, wenn was passiert, ist das Geschrei gross. Also überlasst solche wichtigen Dinge nicht dem Zufall.

Grüße
barbarelle

3

Mein Mann und ich haben auch ca. 1 Jahr mit der Methode verhütet, aber nur an den fruchtbaren Tagen. Habe zusätzlich Tempi gemessen und wusste immer wann ich un/fruchtbar bin.

Allerdings stand für uns der Kinderwunsch fest, so dass wir im Falle des Falles uns über ein Baby sehr gefreut hätten.

Naja, schließlich haben wir die Verhütung aufgegeben und im Nov. letzten Jahres hats geknallt.#hicks#huepf#schein

LG, Vicky 33. SSW

4

Hallo,

hier ne Umfrage zu starten ist total sinnlos, da Du sowieso keine repräsentativen Ergebnisse bekommst (technisch ausgedrückt: die Stichprobe ist viel zu klein und außerdem verzerrt). Wenn Du etwas über die statistische Wirksamkeit eines Verhütungsmittels wissen willst, dann googel mal nach dem Pearl-Index. Der sagt Dir, wie viele Frauen von 100 innerhalb eines Jahres trotz einer bestimmten Verhütungsmethode schwanger werden. Aber Vorsicht: Der Pearl-Index kann Dir total egal sein, wenn ausgerechnet Du eine von denen bist, die schwanger werden ;-)

Viel Glück!
Inga

5

Hallo!

Bei uns hat ein einziges Mal 'ausgereicht' und schon war ich schwanger...! #schock#hicks;-)

Gruß
M.

7

Gückstreffer :-)

8

Im Nachhinein betrachtet schon...........! ;-)