Hallo,
ich neheme gerade meditonsin gegen Husten und Paracethamohl gegen Fieber ein. Meint ihr die wirkung der Pille wird dadurch gestört?
Grüße Bettina
Bei welchen Medikamenten wirkt die Pille nicht mehr?
Nein, bei beiden nicht. Aber wenn du trotzdem beunruhigt bist, dann lies einfach in der Packungsbeilage nach. Da steht das IMMER drin.
Ich denke auch nicht das das Medikamente sind bei dem die Pille nicht wirkt.Bei Antibiotika oder Johanniskraut und Anti-Depressiva muss man aufpassen.
Aber anscheinend bist du ja krank,von daher ist es doch eh egal...dir gehts schlecht also kannst du kein Sex machen...:o)
Also ich weiss das bei vielen Pillensorten Aspirin nicht gut ist und ich weiss z.B. auch das bei Valette Paracethamol nicht genommen werden darf.Les dir bitte genau die packungsbeilage durch.
Wieso darf man bei der Valette kein Paracetamol nehmen,das höre ich nun das erste mal?
lgkatrin
Ja es stimmt,bei den anderen Sorten nahm ich immer Parac. und bei der Valette steht es drin in der Beilage,das es die Wirkung aufheben kann.ich musste es zweimal lesen weil ich es nicht glauben konnte.