Ist dieser ssw-test positiv

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier und bin etwas verzweifelt, ich habe vor 2 tagen wie jeden Monat vorsichtshalber mal ein test gemacht, mir war klar das er nicht positiv sein kann da ich sowohl mit pille (desired) und kondom verhüte, jedenfalls habe ich ihn nach 5 Minuten nachdem er noch immer weiß war erstmal beiseite gelegt, grade wollte ich ihn wegschmeißen und habe eine 2 Linie entdeckt, ich bin nicht sicher ob ich mir das einbilde oder ob da wirklich was ist was meint ihr?

1

Da ihr doppelt verhütet ist es eig sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Die Tests soll man soweit ich weiß nach einer gewissen Zeit eh nicht mehr beachten. Ich denke es ist eine Verdunstungslinie.

3

Ich habe diesen test mit test vor 2 - 3 Monaten verglichen diese sind noch immer weiß und haben keine Linie, dieser ist der einzige

2

Also ich sehe da eine sehr sehr schwache 2. Linie.
Aber ob der jetzt wirklich positiv ist, würde ich auch bezweifeln.

Am besten noch einmal einen machen. Aber nicht jetzt:-p;-)

4

Wann wäre es am sinnvollsten nochmal einen zu machen? Wie schon oben geschrieben habe ich diesen test mit älteren Tests verglichen und diese sind noch immer weiß...

6

Ich würde den Test in 2 Tagen wiederholen. Bin aber kein Experte.

Denke aber, dann müsste es deutlicher sein.

5

Eine Verdunstungslinie ist das aber definitiv nicht.
Teste in 2 Tagen nochmal.... da hast du Gewissheit.
Ich habe ein Pillenkind. Gut,Kondom haben wir damals nicht zusätzlich genutzt,aber wenn die Pille nicht verhütet weswegen auch immer.... reicht ja n Lusttropfen 🤷🏻‍♀️
Egal wie das Ergebnis ist-alles Liebe für dich

7

Da ist definitiv was, aber ich würde einen test von einer anderen Marke zur Sicherheit noch machen

8

Kann es sein das dieser Test aus dem Action Markt ist von der Marke lifecare !?
Wenn ja ist er negativ !

9

Ja das ist der aus dem Action aber warum sollte er negativ sein wenn da 2 striche sind?

10

Das ist die prägelinie,bei diesem Test hat man oft mal eine Packung wo die extrem zum Vorschein kommen! Ich habe mit ihnen seit über 4 Jahren Erfahrung und auch öfter so einen Test gehabt ...der ist negativ

weiteren Kommentar laden
12

Guten Abend. Da ihr doppelt verhütet , würde ich eher sagen Negativ ( kann natürlich aber nicht in dich hineinschauen ) Nach einer gewissen Zeit , soll man Tests nicht mehr ablesen.

Liebe Grüße

13

Hey, ich persönlich finde der sieht schon sehr positiv aus, die Linie ist deutlich und rosa zu erkennen. Aber würde auch nochmal nen anderen Test nehmen, wäre ja echt ein Zufall bei doppelter Verhütung. Wünsche dir alles Gute

14

Positiv